Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Aggrotyp
        wird sicher ein hammer game, teilweise ist es mir aber zu simulationsbetont, ich wünsch mir einen arcademode. ansonsten gibts wirklich nichts zum aussetzen.
        Dann bist Du bei NfS Shift 1/2 im Standart-Trimm bestens aufgehoben.
      • Von frequence Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Aggrotyp
        wird sicher ein hammer game, teilweise ist es mir aber zu simulationsbetont, ich wünsch mir einen arcademode.
        ansonsten gibts wirklich nichts zum aussetzen.

        Zu simulationsbetont? Gibts noch ein anderes pCars?
        Die letzten Builds sind alles andere als simulationsbetont....ein Grund warum ich zur Zeit wieder GTR2 und rFactor fahre und nur zum Testen in pCars unterwegs bin.
      • Von fuelre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ aggrotyp: stell einfach die Schwierigkeit herunter - dann macht es auch richtig spaß!
      • Von Aggrotyp F@H-Team-Member (m/w)
        wird sicher ein hammer game, teilweise ist es mir aber zu simulationsbetont, ich wünsch mir einen arcademode.
        ansonsten gibts wirklich nichts zum aussetzen.
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Sehr geil, ich glaube ich werde meine 25€-Investition noch deutlich erhöhen. Bei dem Spiel passt einfach alles.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890763
Project CARS
Rennsportklassiker
Wer Rennspiel-Klassikern wie Grand Prix Legends nachtrauert oder sogar heute noch spielt, könnte immer mehr Gefallen am kommenden Rennspiel von Slightly Mad finden. Die gar nicht so verrückten Entwickler haben nämlich nicht weniger als zehn klassische Sportwagen aus dem Lotus-Rennstall für Project Cars lizenziert.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Rennsportklassiker-890763/
14.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/project_cars_Lotus_25_Jim_Clark_Donington.jpg
news