Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jor-El


        Deine Sig passt zu diesem Satz. Ein Horizont wie er zu einem Bayer passt.
        Das hat nix mit Bayer zu tun ich kann nur Adventures nicht leiden was ist den so toll an diesen Spielen?
        Wenn ich Story will spiele ich lieber ein gutes Rollenspiel ist mehr als genügend Abenteuer dabei.
        Aber CARS hätte definitiv mehr Geld verdient.
        Ich will auch niemandem den spaß an Adventures vermiesen ist jedem seine Sache was er Spielt, ich habe nur meine Meinung gesagt.

        Sorry für Off Topic.

        Was ich dazu sagen muss bzw. fragen muss ist: Warum wirst du gleich Persönlich und greifst ein Bundesland an bzw. die Leute die dort Leben ? Ich persönlich wurde nicht in Bayern geboren sondern in Russland. Also ich bin laut Spiele Entwicklern einer der Bösen.
      • Von Jor-El Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Naennon
        bisher fand ich es gut, aber so "Nichtrenstrecken-Strecken" stinken

        ich will kein Testdrive oder sonstwas, wenn dann real existierende Rennstrecken, mir egal ob alt oder neu, aber nicht son Humbug
        Eine "Nichtrennstrecke" wird aber zu einer Rennstrecke wenn man Rennen auf ihr fährt.

        Abgesehen davon ist es ziemlich egal was ein Einzelner will!

        Ich finde die Strecke ziemlich genial und es schockt so richtig durch Kreisverkehre zu ballern.
        Gerne mehr von so kreativem Zeugs. Die 08/15 Strecken gibt es schließlich schon zuhauf.


        Zitat von Anchorage
        Also ich finde das dieses Spiel die 3,4 Mile verdient hätte und nicht irgend so ein kack Adventure. Wer spielt heutzutage noch so einen mist?

        Deine Sig passt zu diesem Satz. Ein Horizont wie er zu einem Bayer passt.
      • Von Ralf345 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FabulousBK81
        Neee,2012 Dank dem großem Puplisher!
        Company structure changes coming soon.

        Wo soll das stehen? Offiziell wird der März 2013 angepeilt.

        Zitat von Naennon
        bisher fand ich es gut, aber so "Nichtrenstrecken-Strecken" stinken

        Dann verzichte darauf. Es gibt zig Rennstrecken, die zur Wahl stehen. Eine überwiegende Mehrheit steht dem positiv gegenüber.
      • Von John Preston
        Zitat von Anchorage
        Also ich finde das dieses Spiel die 3,4 Mile verdient hätte und nicht irgend so ein kack Adventure. Wer spielt heutzutage noch so einen mist?


        Ich und so wie es aussieht viel mehr Leute als bei deinem Bobbycar Simulation Game. Die Adventure Spieler sind auch einiges netter als du und sind auch bereit mehr Geld zu spenden.
        87,142 Menschen haben 3,336,371$, + 110000$ Premium Spender, gespendet.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Also ich finde das dieses Spiel die 3,4 Mile verdient hätte und nicht irgend so ein kack Adventure. Wer spielt heutzutage noch so einen mist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874345
Project CARS
Rennspiele
Slightly Mad hat einen neuen Build zu Cars veröffentlicht, der nun auch die 20 Kilometer lange, neue Strecke enthält, zu der Bereits Screenshots rumgingen. Außerdem gab man bekannt, dass seit dem Start im Oktober vergangenen Jahres über 500.000 Euro eingesammelt hat.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Rennspiele-874345/
23.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Cars-Tracks__1_.jpg
project cars
news