Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Bin auch schon gespannt, wie das fertige Spiel wird. Grafik ist ja schonmal sehr vielversprechend aber auch ich mach mir Sorgen um die Fahrphysik. Hoffe auf ne reinrassige Sim, wäre aber auch schon mit nem Race07 ähnlichem Fahrverhalten zufrieden. Hauptsache nicht solch nen Müll wie bei Shift2. Leider sehen manche Videos doch sehr danach aus aber bis zum Release ist ja noch ne Menge Zeit. *Daumen drück*
      • Von pfannkuchen-gesicht PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Silberpfeil
        Meiner meinung nach soll sich die Optik nicht mehr verandern..Ich hoffe aber das die Physik stimmt...Fahrverhalten bitte ohne drifts dann Benzinverbrauch das mann es am Auto spurt, Reifenverbrauch, Gripnachlass ausser der ideallinie, starke AI...Aber ich denke leider nicht das das alles rein kommt in dieses Spiel leider...Gibt ja schon jetzt sehr kritische kommentare bezuglich des Fahrverhaltens....Aber Optik Top

        Driften ist zwar möglich, aber äußerst schwierig, meistens haut es mich beim versuch von der straße.
        Benzinverbrauch ist schon dabei, man kann in der Autokonfigurations auch einstellen wieviel getankt sein soll.
        Reifenverbrauch gibt es noch nicht so ganz, aber wenn man sich mühe gibt platzen einem die Reifen auch mal, je nach erreichter Temperatur und Fahrdauer. Übrigens es wird schon daran gearbeitet
        Die AI is derzeit so derartig stark, dass es bei default settings fast unmöglich ist zu gewinnen, is echt unfassbar.
        Das Fahrverhalten ist mMn schon jetzt sehr gut, es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten, aber die werden ebenso behoben wie alle anderen Fehler auch.

        Zitat von Iconoclast
        Ein Releasedatum ist mir nicht bekannt, du kannst aber für einmalig 10€ jeden Monat den aktuellen Beta Build spielen, für 25€ auch jede Woche den jeweils aktuellen Build.

        Project CARS – WMD Portal
        ist keine Beta, davon sind die noch weit entfernt, es gibt derzeit nur Pre-Alpha builds.
      • Von KaterTom Freizeitschrauber(in)
        Lasst euch von solchen Unkenrufen nicht abschrecken! 95%(vielleicht sogar100) von denen, die so einen Unsinn verbreiten sind noch nicht eine Runde gefahren in CARS. Das Fahrverhalten ist deutlich anspruchsvoller als in Shift.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich meine gelesen zu haben das sich CARS ähnlich wie Shift 1+2 fahren lassen soll....das wäre wirklich sehr schade wenn es stimmt .
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hademe
        Wieviele Autos gibts bisher eigentlich?
        Wenn heute keines dazugekommen ist 16. Neuste Build ist noch am Downloaden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871893
Project CARS
Rennspiele
Die Entwickler der Rennsimulation Project CARS haben verraten, dass das Spiel auch die von vielen Spielern gewünschten 24-Stunden-Rennen samt dem notwendigen Tag-Nacht-Wechsel enthalten wird, der durch ein neues Beleuchtungssystem möglich wird. Nun gibt es auch passende Screesnhots aus der Community.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Rennspiele-871893/
08.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/CARS__1_.jpg
project cars
news