Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Drykill Schraubenverwechsler(in)
        Heya,

        ich habe dieses wahnsinns game auch erst seit wenigen wochen..
        die neue build ist zwar gezogen aber noch nicht installiert..
        bin aber ganz hin und weg. leider fehlt mir durch kidz und arbeit etwas die zeit um wirklich viel daran zu zocken.
        aber echt hut ab was SMS da hingestellt hat.

        allerdings habe ich etwas angst das jetzt wo ein publisher gefunden ist die open alpha/open beta bald gelaufen ist.
        und nur dann wenn der publisher es will ein offenes zeitfenster besteht.??
        oder bleibt es für uns "unterstützer" erst mal offen ?
        ohne iNet kann man das spiel auch garnicht starten.. fand ich auch unlustig.

        ich fahre mit einem Fanatec GT3RS Lenkrad samt ClubSport Pedals.
        allerdings hab ich noch kein optimales setup gefunden.
        treiber habe ich zum test mal vom G27 installiert. laufen super und das ansprechverhalten und die wiedergabe sind echt schon gut.
        aber falls da mal jemand settings für´s lenkrad hat würde ich die GERNE mal testen..

        DANKE

        Drykill
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen das du hier wie ei 13 jaheriger abhatest. Gerade auf dem PC fehlt ein rennspiel das sich simulation schimpfen darf und auch ein gutes spiel ist, a la Granturismo/forza. ich weiss noch wie ich damals GTR, glaube ich wars, gespielt habe und dachte, das ist vll eine simulation aber kein 'SPIEL'

        Und auch wenn dir die pre-alpha von pCARS nicht gefaellt, vll wird nach pCARS ein pCARS 2 kommen was aufgrund von mehr geld eine noch bessere simulation sein wird.

        Aber du machst es dir leicht und hatest einfach, anstatt teil von etwas zu sein das gut werden koennte.
      • Von starchildx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von miagi.pl
        @starchildx

        Haters gonna hate.

        Dein kommentar ist albern, zwischen shift2 und burnout liegen welten was die fahrphysik angeht. Und project CARS ist alles andere als eine schlechte/unrealistische Simulation.

        Und lustiger weise sind es fast immer die leute die nie in einem Rennwagen gesessen haben reden aber den ganzen tag über realismus und wissen angeblich alles besser.

        Setzt man einen normalen menschen in den Redbull F-1 Simulator, wird er nur ver... und kaum ne ordentliche runde zusammen bekommen, so ein spiel würde 90-99% alle käufter frustrieren und keine chance haben sich so zu verkaufen daß man damit annähren erfolg haben könnte.

        Ich hab manchmal den eindruck dass der eine oder andere möchte sowas wie den Redbull F-1 Simulator, damit er beweisen kann dass er hätte ein F-1 fahrer werden können wenn er in seiner jugend hart dafür gearbeitet hätte.


        Naja ich finde es macht total spass project CARS zu spielen, auch wenn ich mir stand build 192 noch ein paar mehr/andere autos wünsche ^^ aber bedenkt man das es ne pre-alpha ist, ist es schon unglaublich wie viel spielspass man mit den builds haben kann.


        Naja, ich denk mal dass es keinen sinn macht hier zu schreiben mit was ich schon fahren durfte da es vermutlich sowieso keiner glaubt. vielleicht sind rennsimulatoren glaubhafter daher beschrenk ich mich darauf, ich bin schon mit einigen rally simulatoren gefahren und kann das vermutlich schon so bisschen einschätzen ob sich ein auto in einem spiel richtig verhält oder nicht. und beim shift 2 ist es eindeutig nicht so. ich sagen auch nicht das shift 2 wie burnout ist, ich sage nur dass die entwickler lieber sowas wie burnout machen sollten, vielleicht klappt das besser....
      • Von Demon Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von miagi.pl
        @Demon

        Viele strecken sind noch in einem recht fruehen stadium, so das die boxengassen noch nicht da sind, nicht befahrbar sind oder nicht vollendet sind. Die eine oder andere strecke sieht komplett fertig aus, auch was die box angeht, aber die boxencrew ist noch nicht gemoddet bzw. nicht im spiel, es gibt aber jetzt schon spritverbrauch und man kann auch jetzt schon rennen mit 99 runden angehen auch wenn klar ist das einem der sprit ausgehen wird ^^.

        Im menü findet sich aber ein hinweis, die option 'Automatic Pit' und da es LeMans als strecke gibt, wird es sicher auch das 24h rennen irgendwie geben und das kommt ohne pitstop sicher nicht aus.


        wird doch immer besser thx für die info
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        @Demon

        Viele strecken sind noch in einem recht fruehen stadium, so das die boxengassen noch nicht da sind, nicht befahrbar sind oder nicht vollendet sind. Die eine oder andere strecke sieht komplett fertig aus, auch was die box angeht, aber die boxencrew ist noch nicht gemoddet bzw. nicht im spiel, es gibt aber jetzt schon spritverbrauch und man kann auch jetzt schon rennen mit 99 runden angehen auch wenn klar ist das einem der sprit ausgehen wird ^^.

        Im menü findet sich aber ein hinweis, die option 'Automatic Pit' und da es LeMans als strecke gibt, wird es sicher auch das 24h rennen irgendwie geben und das kommt ohne pitstop sicher nicht aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878067
Project CARS
Rennspiel
Mit der kürzlich veröffentlichten Build 192 erweitert Slightly Mad sein ambitioniertes Project CARS unter anderem um die Rennstrecke Zolder und eine Helmkamera. Zudem gibt es einige neue Screenshots aus dem Projekt.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Rennspiel-878067/
15.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/project_cars.jpg
rennspiel,project cars,slightly mad studios
news