Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rockabilly87 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Bringhimup
        Ihr findet den Sound gut? Das hört sich für mich fast nach 8bit Technik aus dem ersten Testdrive an.

        Oh man. Du hast anscheinend noch nie einen Formel 3 Wagen in Realität gehört. Die hören sich GENAU SO wie im Video an. Naja, auf jeden Fall ist es sehr nah dran.

        Das kratzige wird denk ich mal einfach an der Video/Audio-Qualität liegen.
      • Von Extreme-Gamer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich hab mich gestern für 10€ eingekauft

        Der Sound ist nicht schlecht klingt aber noch sehr kratzend. Die Grafik ist auch gut gelungen. Was mich aber noch sehr nervt, ist das die Lenkung und das FF noch sehr laggy ist, genau wie bei S2U. Kann allerdings auch sein dass die das schon gefixt haben, da ich nur den jeweils den Build am ersten Freitag im Monat bekomm, und mein jetziger schon 3 Wochen alt ist.

        Heißt also: warten auf den 4.11 und hoffen das es gefixt wurde.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Bringhimup
        Ihr findet den Sound gut? Das hört sich für mich fast nach 8bit Technik aus dem ersten Testdrive an.

        Nee iss klar .... geht zwar noch nen "Touch" besser aber als 8 Bit Sound geht das auch nicht durch. Immer mal auf dem Teppich bleiben.
      • Von Bringhimup Schraubenverwechsler(in)
        Ihr findet den Sound gut? Das hört sich für mich fast nach 8bit Technik aus dem ersten Testdrive an.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bringhimup
        Geht es nur mir so oder ist der Sound absolute Grütze?
        Der Sound ist doch geil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850321
Project CARS
Rennspiel
Die Entwickler von Shift 2, Slightly Mad Studios, haben mit CARS ein neues Projekt geschaffen, an dem die Community aktiv an der Entwicklung beteiligt wird. Wer die Programmierung mitfinanziert, kann Einfluss nehmen und ab dem ersten Tag spielen. Heute zeigen die Entwickler ein HD-Video der Rennstrecke Watkins Glen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Rennspiel-850321/
20.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/cars2011-10-1419-45-48e7qb.jpg
rennspiel,cars
news