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Games World
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        jo rf2 hat ja auch grad wieder eine news auf der main aber anfang 2010 wurde gtr3 mal angekündigt, mit so einem kleinen teaserbild. war nicht "offiziell" für 2011 angekündigt aber war so zu vermuten, da es wirklich erst im apri oder so war und damit ja noch etwa 1,5 jahre bis ende 2011. hab grad mal gegoogled, die hatten scheinbar ziemliche finanzielle probleme (auch dank race pro für die 360) und mussten ziemlich umstrukturieren. wirklich was neues gibs da jetzt auch nicht, aber scheint zumindest nicht eingestellt zu sein. im moment kommen da leider nur mehr und mehr mini-updates für (immernoch) race07...
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von buzty
        wo hier schonmal rennspielfans versammelt sind, gibt es eigentlich noch irgendwelche news zu nem neuen gtr-teil? das war doch mal für 2011 angekündigt...
        Leider nein. Dazu weis ich gar nichts neues. Ich wusste nicht mal das es für 2011 angekündigt ist.
        rFactor 2 soll noch dieses Jahr erscheinen weis ich.
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        wo hier schonmal rennspielfans versammelt sind, gibt es eigentlich noch irgendwelche news zu nem neuen gtr-teil? das war doch mal für 2011 angekündigt...
      • Von Bull56 Software-Overclocker(in)
        @ miagi.pl

        habe das gleiche bei shift zwei bemerkt!
        und meiner ansicht nach war das bei shift zwei um welten besser. mit vielen hardcorsimulationen kann ich um welten besser mim lenkrad fahren als bei shift 2. ich denke shift 2 leidet an der konsolen und pfeiltastenoprimierung...
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von HirnFeTzer
        Ich werde es im Auge behalten! Was mir aber jetzt schon nicht so gefällt sind die fehlenden Hände am Lenkrad.

        viel wichtig als son ein quatsch ist das fahrverhalten, korrekte physik, strecken/bugfreie strecken, vernuenftig einstellbare fahrzeuge, KI der COM.-Gegener, Wettereffekte und ihre auswirkung auf das Fahrverhalten, korrekter windschatten, ein stimmiges Schadensmodel und nicht zuletzt eine ordentliche steuerung des ganzen. wenn das alles stimmt kann man sich ueber so einen quatsch wie die animatione vom fahrer (der man ja eigentlich selber ist) kuemmern. den solche animationen machen das spiel kein bischen besser, was bringen mir haende und fuesse im cockpit wenn die strecken so verbuged sind das es keinen spass macht. oder anders gesagt wenn das fahren spass macht, ist doch alles andere egal.

        dass das game von den shift2 entwicklern ist macht mir sorgen, denn das verhalten der autos bei shift2 ist sehr komisch, wenn man einlenkt bzw. etwas zu stark einlenkt dann wirkt es nicht so als wuerde das auto lenken sonder sich einfach nur um die hochachse drehen und dann da hinfahren wo die nase hinzeigt, es ist nicht so als wuerde man in der kurve die kontrolle verlieren, sonders es ist ein drehe um die hochachse der problemlos korrigiert werden kann... irgendwie ganz komisch :/
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