Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 9maddin9 Freizeitschrauber(in)
        Wahnsinn mit dieser verschieberrei, wenn das so weiter geht kommt es mitten im Sommer. Dort bräuchte ich es aber nicht.
        Aber solange es danach wenigstens fehlerfrei Spielbar ist, kann man es akzeptieren.
      • Von Kamikaze_Urmel Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von OidaSchwede
        Wahrscheinlich war der Betrag den Sony und Microsoft angeboten haben endlich hoch genug, um die PC Grafik downzugraden und eine 30 FPS Grenze einzufügen
        Ist mir bis jetzt noch nichts von aufgefallen.

        Zitat von RavionHD
        Ein guter Rat:

        Wie Konami mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain oder Mirror's Edge 2 von EA keinen Releasetermin sagen bis man einen fixen hat den man auch wirklich einhalten kann, so enttäuscht man die Spieler nicht.
        Wie lauffähig und bugfrei die Spiele von EA bei Release mit absolut fixem Datum sind, hat man ja unter anderem bei BF4 bestaunen dürfen.
        Ursprünglich war der release m.W.n. für ende 2013 geplant.

        Zitat von Salzigestange
        Oha so langsam wird es aber ungemütlich, die verscherzen es sich noch mit der Community. Ständig zu verschieben ist viel schlimmer als von vornherein ein paar Monate später als geplant anzusetzen.....
        siehe einen weiter oben.

        Zitat von Erok
        Nur gut, daß ich meinen Account damals wieder verkauft habe für pCars und auf den Assetto Corsa - Zug aufgesprungen bin

        Und seit gestern gibts eh nur noch Nordschleife rum rasen

        Wer also die Schnauze voll hat von pCars, kauft Euch AC plus Dream Pack 1

        Greetz Erok
        Auf der Nordschleife kann ich schon seit langer Zeit rumdüsen...
        Und wer nicht nochmal 15€ für nen DLC mit Autos ausgeben will, die in pCARS größtenteils schon enthalten sind, lässt die Finger von AC

        Zitat von bootzeit
        Anstatt sie sagen: "So das Spiel kommt September 2015 definitiv" Nein, wird es lieber andauernd häppchenweise verschoben . Schafft euch mal Eier an man .
        Willst du die Gehälter bezahlen, die für "das kurze halbe Jahr" fällig sind? Nein? Ich auch nicht.
        Ich weis nicht was du beruflich machst, aber deiner Aussage zufolge hast du scheinbar keine Ahnung davon was bei so einem Projekt alles abläuft. Und vor allem was der Spaß kostet.
        Ich verweise in diesem Fall mal ganz dezent an ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr...

        Zitat von bojatzel
        ich versteh ja, dass die entwickler das bestmögliche spiel rausbringen wollen, aber kann es denn so schwer sein, einen halbwegs genauen releasetermin einzuhalten? früher ging das doch auch ohne das alles verbuggt war und heute gehören verschiebungen fast schon zum guten ton...
        Die Spieleentwicklung heute und früher ist fast nicht mehr vergleichbar.
        Während das früher noch "einfach irgendwie so" ging, ohne große Planung/Prozesse usw., ist die heutige Spieleentwicklung durchaus mit der Entwicklung eines neuen Automodells zu vergleichen.
        Bei so einer Verschiebung spielen viele Faktoren rein. Als Beispiel kann da die klassische Bugsuche genannt werden. Einige Bugs sind einfach zu finden und zu fixen...andere wiederrum...nicht.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von SoDeX
        Maaaaaaaaaaaan was soll dasssssssss! ik raste abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb^^
        Alles wird gut http://extreme.pcgameshar...
      • Von SoDeX Komplett-PC-Käufer(in)
        Maaaaaaaaaaaan was soll dasssssssss! ik raste abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb^^
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat von miggu25
        Hier jammern alle rum wen sie es verschieben aber bei GTA V ist es i.O es immer wieder zu verschieben sehr witzig
        Rockstar <3
        Wtf? Deswegen war hier doch auch schon ein shitstorm im Forum aka jetzt kauf ich den Mist nicht mehr

        @Topic: Wird schon seine Gründe haben, 1 Monat ist auch fix vorbei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153261
Project CARS
Project Cars: Rennsimulation nun auf Mitte Mai 2015 verschoben
Die Rennsimulation Project Cars von Slightly Mad Studios erscheint noch etwas später als zuletzt versprochen. Statt wie zuletzt geplant am 2. April 2015 wird der Titel nun erst "Mitte Mai" veröffentlicht. Das haben die Entwickler in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, in der sie als Grund für die neue Verzögerung erneut den weiteren Feinschliff an Project Cars nennen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Release-verschoben-1153261/
12.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/ProjectCars13-gamezone_b2teaser_169.png
project cars,slightly mad studios
news