Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Van25 Komplett-PC-Käufer(in)
        Spiele das Spiel seit 2 Jahren... ist wirklich bombe. Was ich gut finde.. es gibt genügend Stecken. Mir selber fehlen aber einige Super Sport Wagen ohne Racing Outfit alá GT2 GT3 etc..

        PS: Läuft Butterweich (70 - 95 fps) bei der Strecke Nordschleife (20Km) Einzelfahrt ohne Gegner bei dem alles auf High teils Ultra inkl. SMAA (Ultra) gestellt wurde. Nur Schatten bei Mittel (sieht dennoch gut aus), Grasdetails Niedrig und Streckendetails MIttel. Auflösung bei 1920x1080 119Hz, Anisotropisch x4, Anti Aliasing DS2X und Motion Blur it Off
        Hardware: Intel i7 920@3.5Ghz, 12 GB RAM, 780 GTX und 120Hz Monitor.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Alter Falter.....ich habe gerade beim schauen des Videos gedacht: Reallife oder Game
        Ich finde, bei den meisten Szenen kann (/könnte) man den Unterschied deutlich erkennen.
        Es sieht sehr gut aus, besser als aktuell jedes andere Rennspiel. Aber bis zum Fotorealismus ist es noch ein weiter, weiter Weg. Auch, wenn PCGH-Headlines uns etwas anderes erzählen wollen. Bei denen ist der Fotorealismus schon seit 4 Jahren erreicht und komischerweise dennoch jedes mal erneut eine Sensation.
        Wobei ich keineswegs herunterspielen will, was Slightly Mad hier geleistet hat: die Automodelle sind top, Texturen und Shader sehen super aus und auch die Beleuchtung wirkt aus einem Guss - auch wenn für meinen Geschmack etwas zu stark.
        gRU?; cAPS
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Alter Falter.....ich habe gerade beim schauen des Videos gedacht: Reallife oder Game
      • Von cabmac PC-Selbstbauer(in)
        jo, 15. Mai.....2021??
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von energy85
        Ich glaube schon das es im Mai kommt, spielt sich schon sehr schön und im gegensatz zu ende letzten Jahres fallen mir fast keine Fehler mehr auf, bzw nicht mehr wie bei fertigen Spielen
        Ja ok aber du kannst jetzt auch nicht ein fertiges Game mit der Steam Alpha Version von PC vergleichen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156025
Project CARS
Project CARS: Release im Mai wird wahrscheinlicher - Neuer Renault-Trailer mit Bombast-Grafik
Das Rennspiel Project CARS wurde nun schon einige Male verschoben. Der 15. Mai gilt aber inzwischen als heißer Kandidat für den Release des Racers, eine interne Mail von Amazon schürt dieses Gerücht. Inzwischen kann der Titel mit einem starken Trailer punkten, in dem zwei Renault-Boliden auf die Strecke geschickt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Release-im-Mai-wird-wahrscheinlicher-Neuer-Renault-Trailer-mit-Bombast-Grafik-1156025/
11.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Lykan_Screenshot_1_1427389670-pcgh_b2teaser_169.png
news