Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pokerclock
        @ acti0n und brennmeister0815
        Die Giftpfeile zwischen euch werden jetzt bitte wieder gestoppt.
        "Vergebt, wenn manches manchen hart hier trifft. Mein Pfeil soll treffen, doch er birgt kein Gift!"
        Morgenstern
      • Von Pokerclock Moderator
        @ acti0n und brennmeister0815

        Die Giftpfeile zwischen euch werden jetzt bitte wieder gestoppt. Der Streit wird nicht hier im Thread ausgetragen und wenn dann bitte friedlich und mit dem gebührenden Respekt per PN geklärt. Danke.

        B2T
      • Von acti0n PC-Selbstbauer(in)
        Genau, ohne auch nur das geringste über mich zu wissen mutmaßen, dass ich keine Simulationen ausführlich gefahren bin.

        Und keiner redet hier über einen Schwanzvergleich wer "besser" ist oder so einen Quatsch. Hauptsache irgendwas intepretieren, was nicht da ist oder?

        Und wenn pCars wirklich so schlecht ist, dann sag doch mal GENAU was falsch ist und nicht einfach Arcade!!!!!!!eins111elfelf

        Aber halt dein Totschlag-Argument hast du ja schon gebracht. Du bist der Sim-Pro, ich bin der Arcade-Fahrer. Alles geklärt.
      • Von Andregee F@H-Team-Member (m/w)
        das ist wirklich anmaßend. wir sind doch hier nicht beim wer hat den längsten vergleich. was willst du denn damit beweisen? ich hätte genauso wenig bock darauf mit jemanden der mir so kommt rennen zu fahren um mir hinterher wahrscheinlich noch anhören zu müssen, das man doch keine ahnung hätte nur weil man hinterherhinkt. darauf läuft es doch hinaus.
        ich würde bei der vergurkten physik auch hinterherhängen, besonders wenn man als langähriger simfahrer anderes gewohnt ist. allein das ffb läst ein vernünftiges fahren nicht zu.

        die meisten die cars aktuell als sim bezeichnen oder die physik schon halbwegs korrekt betiteln, kommen wohl eher aus der ecke, die zuvor mit richtigen sims nicht viel am hut hatten, die grafik war denen sicher zu öde. aber nun wo es eine "sim" auch mit schischie und blingbling gibt ist man dabei. da muß man sich nur mal in der forenwelt umsehen, viele leute mit pad oder gar tastatur fahren und dazu noch hoffen das die physik in diese richtung noch tauglicher wird.
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CRG-Racing
        Meiner Meinung nach ist dies noch keine Simulation. Die Fahrphysik geht mal gar nicht.
        Obwohl PreAlpha, ist die Grafik schon recht fortgeschritten aber an der Physik muss noch viel gearbeitet werden, sofern sie es denn das auch vorhaben? Im WMD-Forum schrieb ich mal, dass pCars momentan ein Arcade Game ist. (Biker Bash: News - Arcade-Rennspiel von Slightly Mad? - PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii U - Gameswelt), fünf Minuten nach meinem Post war der Eintrag gelöscht worden. Ich hoffe nur, das SMS nicht auf diesen § Zug aufspringt. Wenn es aber so kommt, gute Nacht Simulation.


        Ääähm was genau hat Biker Bash (aus deinem Link) jetzt mit Project Cars zu tun?
        Project Cars und Biker Bash sind zwei voneinander komplett unabhängige Projekte.

        Also aktuell ist es zwar von einer korrekten Simulation noch ein gutes Stück weg, da einige Kräfte, Effekte, ... noch nicht eingebaut bzw. noch nicht korrekt sind (nochmal, ist Pre-Alpha...), aber von einem Acarde Racer ist es jetzt schon meilenweit entfernt.
        ... und so nebenbei hat sich über die letzten 2-3 Wochen enorm viel in Richtung korrekte Simulation getan (neues Reifen-Modell, ...)

        Allerdings sollte man jetzt endlich davon wegkommen, von einer Pre-Alpha-Version mit noch nicht ausgereifter Fahrphysik gleich darauf zu schließen, dass das Endprodukt ein Acarde-Racer wird.
        Keine Simulation hat von der Pre-Alpha weg eine perfekte Fahrphysik, nur kann man die meisten Sims frühestens in der Beta antesten.

        Es war schon immer ein Problem an so offen zugänglichen Entwicklungsmodellen, dass ein großer Teil der Kunden die frühen Entwicklungs-Phasen als Endprodukt ansieht.

        Konzeption => Pre-Alpha (aktuelle Phase) => Alpha => Beta => Release
        Da gehen noch mindestens 1-1,5 Jahre Entwicklungszeit in Project CARS. Also hört endlich auf das Spiel entweder in den Himmel zu loben oder zu verdammen, hier ist es noch zu viel früh ein Urteil zu fällen.

        Builds spielen und wenn dann konstruktive sowie detaillierte Kritik im WMD-Forum üben.
        Das ist das einzige was dem Projekt hilft. Keine pubertären Fantasien wegen der geilen Grafik oder Schwarzmalerei aufgrund normaler Entwicklungszustände.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036235
Project CARS
Project Cars verspätet sich auf Ende 2013 - Neue Community-Screenshots
Schlechte Neuigkeiten für Simulationsfreunde: Slightly Mad hat den Release des optisch atemberaubenden Rennspiels Project Cars auf Ende 2013 verschoben. Zum Trost serviert der Entwickler jedoch einen üppigen Stapel neuer Bilder.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-verspaetet-Ende-2013-Community-Screenshots-1036235/
18.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Bildschirmfoto_2012-11-17_um_08.17.04.png
rennspiel,project cars,simulation,slightly mad studios
news