Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARPA Software-Overclocker(in)
        Zitat von Porsche2000
        Das ist mal ein sinnvolles Update! Jedoch brauche ich nicht mehr FPS. Lieber möchte ich noch bessere Grafik bei gleichen FPS, was durch DirwctX 12 auch möglich wäre.
        Hä, wenn du mehr Leistung bei gleicher Bildqualität bekommst, kannste doch die Einstellungen erhöhen bis wieder die Ausgangsleistung anliegt?!
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Das ist mal ein sinnvolles Update! Jedoch brauche ich nicht mehr FPS. Lieber möchte ich noch bessere Grafik bei gleichen FPS, was durch DirwctX 12 auch möglich wäre.
      • Von PCGH_Mark The true Mantle
        Zitat von KrHome
        Eure News Sparte wird immer lächerlicher.

        Vor 2 Tagen seid ihr felsenfest davon ausgegangen, dass nur die One Version gemeint sein könne.
        (Zitat: Auf Nachfrage wird eine Leistungssteigerung von 30 bis 40 Prozent in den Raum geworfen, wobei die Xbox-One-Version gemeint ist.)

        Wenn man sich dann aber mal die Mühe gemacht hat, die Postings des Entwicklers zu lesen, dann wurde schnell klar, dass es keineswegs nur um die One, sondern um DX12 allgemein ging.
        In deren Forum hatte jemand mit einer Verlinkung auf das Xbox-One-Subreddit (!) nochmal nachgefragt und hat dabei explizit angesprochen, dass die Nutzer dort aus dem Häuschen sind. Wenn der SMS-CEO den Post zitiert und sagt "keine Übertreibung", würdest du denken, dass damit nicht die Xbox-One-Version gemeint ist?

        Edit: Abgesehen davon habe ich in der News die ganzen Zitate angeführt, warum ich von der Xbox One ausgegangen bin.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Dx12 hm? Dann muss ich mir ja wirklich bald eine aktuelle Grafikkarte kaufen :/
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Das spricht ja für die Vermutung, dass das Spiel massiv durch die Anzahl der DrawCalls limitiert wird. Entweder die Entwickler sind schlecht im Optimieren oder es war einfach nicht anders möglich, aber was es am Ende war, wird wohl niemand von uns je erfahren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160380
Project CARS
Project Cars: 30-40% mehr Leistung durch DirectX 12 nur auf PC
Vor wenigen Tagen hatte Entwickler Slightly Mad Studios, jüngst verantwortlich für Project Cars, bekanntgegeben, dass es in naher Zukunft einen DirectX-12-Patch sowohl für PC, als auch für Xbox One geben wird. Dabei war die Rede von einem Leistungsschub von bis zu 40%. Nun rudert der Entwickler allerdings zurück und stellt klar, dass es sich dabei nur um die PC-Version handle.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-starker-Leistungsschub-nur-auf-PC-1160380/
30.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Project_Cars_XBO__4_-pc-games_b2teaser_169.png
project cars,directx 12,slightly mad studios
news