Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Möglichst alle Systeme unterstützen und das Spiel um 1 Jahr verschieben. Ich habe sowieso nie mit einem Erscheinungstermin vor 2015 gerechnet.
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Maikwars
        PCars sollte mal zusehen, dass die dieses Jahr ihr Spiel fertig rausbringen und nicht schon wieder die nächste ******* implementieren.

        Aber Release 2016 ist denke wahrscheinlich...


        Das sehe ich genau andersrum,von mir aus kann sich WMD auch bis 2016 Zeit lassen.Lieber so,als so ne Release Politik a la EA!
        Außerdem kann ich es eh schon zocken,also was will mann mehr
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Spinal
        Um ehrlich zu sein sehe ich das genau so. Es ist ein sehr vielversprechender Titel, aber ich habe den Eindruck durch den Willen, alle Plattformen und nun auch noch alle VR-Brillen unterstützen zu wollen wird das eine Never-ending-story oder unfertig erscheinen.
        Man sollte sich meiner Ansicht nach gerade bei einer Simulation auf das wesentliche konzentrieren. Bei einem Rennspiel sind das natürlich Autos, Strecken, Fahrgefühl und KI was zusammen eine tolle Atmosphäre geben muss.

        Zu den Autos zählt natürlich auch der Sound, den Gran Turismo in meinen Augen völlig vermasselt hat und damit auch dem Spiel sehr viel Atmosphäre raubt. Wobei, anscheinend hat sich die Formel 1 ja jetzt ein Vorbild an dem Sound aus Gran Turismo genommen, frei nach dem Motto, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten kommen.

        Okay, genug abgeschweift, ich hoffe ich liege falsch und Project Cars wird das, was ich mir erhoffe.

        bye
        Spinal
        Es sieht eigentlich relativ gut aus, was den Zeitplan betrifft, OR Support war von Anfang an geplant.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Maikwars
        PCars sollte mal zusehen, dass die dieses Jahr ihr Spiel fertig rausbringen und nicht schon wieder die nächste ******* implementieren.

        Aber Release 2016 ist denke wahrscheinlich...


        Um ehrlich zu sein sehe ich das genau so. Es ist ein sehr vielversprechender Titel, aber ich habe den Eindruck durch den Willen, alle Plattformen und nun auch noch alle VR-Brillen unterstützen zu wollen wird das eine Never-ending-story oder unfertig erscheinen.
        Man sollte sich meiner Ansicht nach gerade bei einer Simulation auf das wesentliche konzentrieren. Bei einem Rennspiel sind das natürlich Autos, Strecken, Fahrgefühl und KI was zusammen eine tolle Atmosphäre geben muss.

        Zu den Autos zählt natürlich auch der Sound, den Gran Turismo in meinen Augen völlig vermasselt hat und damit auch dem Spiel sehr viel Atmosphäre raubt. Wobei, anscheinend hat sich die Formel 1 ja jetzt ein Vorbild an dem Sound aus Gran Turismo genommen, frei nach dem Motto, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten kommen.

        Okay, genug abgeschweift, ich hoffe ich liege falsch und Project Cars wird das, was ich mir erhoffe.

        bye
        Spinal
      • Von RRCRoady Freizeitschrauber(in)
        Hm.. mal sehn was es an Oculus Konkurrenz für den PC geben wird. Falls da nichts vernünftiges kommt, fass ich es zumindest mal in s Auge zusätzlich zum PC, auch eine PS4 samt VR-Brille an meinen Rennsimulator anzuschliessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115157
Project CARS
Project Cars für Playstation 4: Unterstützung für VR-Brille "Project Morpheus" angekündigt
Die Entwickler von den Slightly Mad Studios haben angekündigt, dass ihr noch für dieses Jahr zur Veröffentlichung geplantes Rennspiel "Project Cars" auf der Playstation 4 die von Sony vorgestellte VR-Brille "Project Morpheus" unterstützen wird, wovon man sich ein realistischeres Spielgefühl verspricht.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-fuer-Playstation-4-Project-Morpheus-1115157/
28.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Project_Cars_Screenshots_75_37-pcgh_b2teaser_169.jpg
project cars,slightly mad studios
news