Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Andregee F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von michimatrix2012
        Assetto Corsa, hast du das game mal angezockt, also wenn die fertige Ver. so assieht von der Grafik und vom Fahrverhalten..na dann gute nacht, dafür würde ich noch net mal 10 Euro bezahlen..dann würde ich mir echt überlegen mein Hardware zu verkaufen und mir noch ne PS4 zulegen..und übrigens hat die One noch ne Bluray player, und alle filme laufen, und tests angeblich von schlechter Blurayqualität von Filmen, absoluter blödsinn...

        Ja dann bleibt den Anhängern wahrer Simulationen ein Arcadefahrer als Gegner auf den Servern verwehrt. Man wird den schmerzlichen Verlust mit Fassung tragen
      • Von Matze211 Sysprofile-User(in)
        Der Vergleich hinkt. Man kann doch nicht nen Porsche mit nem Citroën VC2 vergleichen.
        Grafik am PC muss aber auch mit teurer Hardware erkauft werden.
        So manche Grafikkarte kostet das gleiche oder gar mehr, wie die PS4 und man brauch ja auch noch den ganzen anderen Kram.
        Meiner Meinung nach lohnt sich das aber.
      • Von Ralf345 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DBqFetti
        http://i.imgur.com/3nYR9Bu.jpg
        Keine weiteren Fragen.


        Ich tippe auf einen gestellten Vergleich um es ins lächerliche zu ziehen. Das Ryse Bild stammt bestimmt aus einem mülligen youtube Video.
      • Von Zero-11 Freizeitschrauber(in)
        Diese schwachen 8 Kerne auf x86 Architektur werden sich noch bezahlt machen.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Genau das wollte ich solchen Leuten ersparen. Merkt ihr nicht das diese Spiele Gute texturen von der Ferne haben. Aber wehe man geht nah ran. Matsch matsch matsch

        //EDIT: gib dir noch mal Project Cars und du sagst nie mehr was gegen nen PC
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105114
Project CARS
Project Cars: Ziel sind 60 FPS in 1080p bei Playstation 4 und Xbox One
Nachdem die Entwickler von Slightly Mad Studios sich entschieden hatten, die Xbox 360 und die Playstation 3 nicht zu unterstützen, wird Project Cars nur noch für die Wii U, den PC und die beiden neuen Konsolen Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Bei Letzteren sollen 60 Bilder pro Sekunde bei voller HD-Auflösung erreicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Ziel-60-FPS-1080p-Playstation-4-Xbox-One-1105114/
15.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Project-Cars-76-02-pcgh.jpg
project cars,xbox one,ps4 playstation 4
news