Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KaterTom Freizeitschrauber(in)
        Ja Erok, was hast du denn in einem so frühen Stadium der Entwicklung auch erwartet? Wer an so einem Projekt teilnimmt, der sollte sich auch ein bißchen darauf einlassen können. Das bedeutet: Geduld haben, sich über Fortschritte freuen und sich im klaren darüber sein, daß auch Rückschläge dazu gehören. Und vor allem: Sich im Forum über den Stand der Entwicklung zu informieren! Dazu gibt es genug Posts von den SMS Leuten. Wer das alles nicht beherzigt, bringt sich nur selbst um den Spaß.
        Ich persönlich habe jede Menge Spaß an dem Projekt und meine Teilname noch keine Sekunde bereut!

        @Shurchill: Vernünftige Autos?? ähm...falsches Spiel!
      • Von Erok BIOS-Overclocker(in)
        Also ich habe die noch recht frühe Alpha vor ca 1 Jahr gespielt (kaufte mir damals den Account für 45 Euro) und war auf der ganzen Linie enttäuscht von diesem Game.

        Gründe waren damals, daß sich die Fahrphysik der Autos kaum bis garnicht unterschieden hatte.

        Grafik war mir viel zu sehr auf Spiegelungs-Effekte ausgelegt. So hochglänzend wie da die Autos zum Teil daher kamen, war es schon wieder zu unrealistisch.

        Darum verkaufte ich den den Account wieder.

        Dieses Video lässt zumindest was den Sound betrifft, langsam wieder Hoffnung aufkommen bei pCars

        Der Sound hört sich auf jedenfall schon mal sehr sehr gut an Grafisch sind mir aber immernoch ein paar zu unrealistische Effekte aufgefallen, die einfach nur auf Effekt-Hascherei ausgelegt sind.

        Aber warten wir in Ruhe ab, bis die Final dann erscheint. Aber ich habe immernoch das Gefühl, daß es an Assetto Corsa nicht heran kommen wird, vor allem von der Fahrphysik her

        Greetz Erok
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Gibt's Informationen darüber, ob sie die Rechte auch an vernünftigen Autos (Volvo, Toyota,...) erworben haben? Den VW-Mist will ich im echten Leben sowie im Game nicht fahren.
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        pCARS wird mit Sicherheit kein Vollflop! Finanziell schonmal gar nicht. Wie gesagt, als Konkurrenz zu Gran Turismo und Forza ist das Ding super und meiner Meinung nach sogar schon jetzt den beiden voraus. Wenn man sich darauf einlässt, dass es keine vollwertige Sim wird, dann kann man damit sicher echt glücklich werden, denn Präsentation, Sound und auch die Atmosphäre sind doch ziemlich gut. Ist halt so und muss man neidlos anerkennen.

        Wer eine vollwertige Simulation erwartet, der wird allerdings enttäuscht. Bzw. sich massiv darüber aufregen, wie weit pCARS dann doch physik- und FFB-mäßig der Konkurrenz hinterherhechelt. Es ist noch nicht fertig, das stimmt, aber seit Oktober 2011 hat sich in den Punkten nicht so sonderlich viel getan, als dass ich noch daran glaube, dass wir hier eine Simulation bekommen. Davon ist es einfach noch viel, viel zu weit entfernt.

        Zitat von Spezialist2015
        Schaut mal hier vorbei und sichtet die Videos, hier findet ihr eine echte Rennsimulation bzw. das wird auch wieder der Standard in den nächsten Jahren werden.

        In einigen Formel 1 Simulatoren läuft rFactor 2 bereits.
        Jein. Industrielle Simulatoren für Rennteams nutzen die rFactor Pro Software, nicht rFactor 1 oder 2.
        Die Grafikschnittstelle als auch ein paar zusätzliche Features aus rFactor 2 werden nun aber in die rFactor Pro Software implementiert. Letztere können wir auf normalen Rechnern gar nicht zum laufen bringen. Unter'm Strich bleibt rFactor 2 für den Heimanwender die bis dato genaueste, komplexeste und featurereichste Rennsimulation.
      • Von Climuff F@H-Team-Member (m/w)
        Das Video ist aber von irgendeinem unabhängigen Youtuber, das is sein Video und PCGH darf das nich einfach irgendwo hochladen... Schon gar nicht mit Werbung!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115856
Project CARS
Project Cars: Sound laut Entwicklern genauso wichtig wie die Grafik (mit Videobeweis)
Die noch in Entwicklungbefindliche Rennsimulation Project Cars ist vor allem wegen ihrer fantastischen Grafik bekannt, die einen neuen Standard setzen soll. Deutlich weniger Aufmerksamkeit hat bisher der Sound des Spiels erhalten, der laut den Entwicklern aber genauso wichtig ist.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Sound-so-wichtig-wie-Grafik-Video-1115856/
02.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/cars-pcgh_b2teaser_169.jpg
project cars,slightly mad studios
news