Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrankSchramm Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Toffelwurst
        Ich weiß genug über Project Cars, um mir eine Meinung darüber zu Bilden. Dies hab ich getan und sie hier geäußert. Wenn sie dir nicht in den Kram passt, kann ich nichts dafür aber du musst es wohl oder übel akzeptieren, das es Leute gibt, denen das absolut tolle hyper mega super duper ultra realistische, so realistisch, dass es schon wieder lächerlich plastisch wirkt Lieblingsspiel NICHT gefällt.
        Und Gran Turismo hab ich ca. 30 min auf der GC damals gespielt, also spar so erbärmliche Kommentare.

        Gerade das , was viele so toll loben ist meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt des Spiels, es wird alles so perfekt dargestellt, dass es schon wieder Auffällt und einem sofort klar ist, dass das niemals echt sein kann. Stichwort "Schärfer als die Realität".
        Also ich Spiele Project Cars mit Begeisterung und finde das Spiel absolut Top, Grafik und Gameplay in der Alpha jetzt schon Sptitze, weiter so Slightly Mad ich liebe das Game vor allem wenn man mal den Sonnenauf und untergang mit ins Gameplay auf den Kursen mit einbringt dann ist fast mal rechts ranfahren und Seelebaumeln lassen angesagt.Und zu meinem Vorredner ,warst du nie an so einer Küstenstraße, das sieht in echt nicht besser aus, also Hut ab .
      • Von Toffelwurst Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DF_zwo
        Dann spiel mal schön weiter Gran Turismo, lol... ich glaube du weißt überhaupt nichts über Project Cars.

        Ich weiß genug über Project Cars, um mir eine Meinung darüber zu Bilden. Dies hab ich getan und sie hier geäußert. Wenn sie dir nicht in den Kram passt, kann ich nichts dafür aber du musst es wohl oder übel akzeptieren, das es Leute gibt, denen das absolut tolle hyper mega super duper ultra realistische, so realistisch, dass es schon wieder lächerlich plastisch wirkt Lieblingsspiel NICHT gefällt.
        Und Gran Turismo hab ich ca. 30 min auf der GC damals gespielt, also spar so erbärmliche Kommentare.

        Gerade das , was viele so toll loben ist meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt des Spiels, es wird alles so perfekt dargestellt, dass es schon wieder Auffällt und einem sofort klar ist, dass das niemals echt sein kann. Stichwort "Schärfer als die Realität".
      • Von DF_zwo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Toffelwurst
        Ganz klar echte, schon allein daran zu erkennen, dass sie nicht so überzogen künstlich und perfekt dargestellt sind.
        Mir wird dieses Spiel zu sehr gehyped, dafür, dass man angeblich keinen Unterschied erkennen soll sehe ich einen gewalltigen.


        Dann spiel mal schön weiter Gran Turismo, lol... ich glaube du weißt überhaupt nichts über Project Cars.
      • Von Toffelwurst Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MG42
        Sind das jetzt Ingame- oder RL- Bilder ?

        Ganz klar echte, schon allein daran zu erkennen, dass sie nicht so überzogen künstlich und perfekt dargestellt sind.
        Mir wird dieses Spiel zu sehr gehyped, dafür, dass man angeblich keinen Unterschied erkennen soll sehe ich einen gewalltigen.
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Wenn es in nächster Zeit noch die Lizenzen für Lamborghini ins Spiel schaffen werd Ich mir Project Cars direkt zulegen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017009
Project CARS
Project Cars: Slightly Mad erhält Lizenz für Ginetta Cars
Slightly Mad konnte den nächsten Autobauer für das Projekt gewinnen. Drei Modelle von Ginetta Cars werden in Project Cars vertreten sein. Alle drei sind für GT-Meisterschaften gebaut und fühlen sich auf der Rennstrecke am wohlsten. Mitglieder sollen schon bald in den Genuss der neuen Wagen kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Slightly-Mad-erhaelt-Lizenz-fuer-Ginetta-Cars-1017009/
13.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/g40junior.jpg
project cars,slightly mad studios
news