Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Gibt es denn verläßliche Aussagen über die durchschnittliche Entwicklungsdauer eines Computerspiels? Ich finde cars ist noch nicht so überfällig, wie manchmal hier behauptet. Es ist einfach nur jetzt schon viel öfter die Rede von, wegender gut zugänglichen beta Phase. Andere Spiele sind wohl mindestens genausolang in der Mache, nur bekommt man davon nicht soviel mit.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lightshow_
        Über diese Project Cars habe ich schon vor gefühlt 3-4 Jahren News gelesen, ist das sowas wie Duke Nukem nur als Rennspiel !?!?!

        Das liegt wohl eher am fehlenden Publisher, da die Finanzierung über Backer und Eigenkapital erfolgt. Die Entwickler nehmen sich die Zeit die sie brauchen. Das hat aber zwei große Hacken, einmal wie von dir erwähnt das immer wieder verschobene Releasdatum, dafür sollte man sich aber auf ein fertiges Spiel freuen. Zum anderen das durchwachsene Aufgebot an Fahrzeugen, es sind viele tolle Auos dabei, aber es fehlen auch viele bekannte und beliebte Boliden. Was einfach an teuren Lizenzen liegt, die sich ein Publisher mal eher (für mehrere Spiele) leistet, das geht hier nicht so gut.
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "kingkoolkris;6634732"
        Beim R8 und 1M war es auf jeden Fall so, mehr hatte ich keine Lust zu testen. Mögen aber auch sehr merkwürdig dargestellte "Shake effects" sein, aber wie gesagt, hab alles bis auf Grafik auf volle Pulle auf default
        Das ist aber auch nur eine Randerscheinung, generell kann ich das Handling kaum nachvollziehen, es wird mir null Gefühl vermittelt. Am besten scheinen noch die GT-Karren zu sein, die quasi flach auf der Straße liegen, aber die Straßenwagen kannste echt in der Pfeife rauchen.
        Den R8 bin ich noch nicht gefahren aber der 1M fuhr sich ziemlich gut, als ich ihn das letzte mal gefahren bin. Ist bestimmt ne Einstellungssache oder so. Grad der Einser macht richtig Laune!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht sehr schick aus, hoffen wir auf eine gute Fahrphysik.
      • Von Lightshow_ Schraubenverwechsler(in)
        Über diese Project Cars habe ich schon vor gefühlt 3-4 Jahren News gelesen, ist das sowas wie Duke Nukem nur als Rennspiel !?!?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129526
Project CARS
Project Cars: Screenshots des verbesserten Wettersystems
Entwickler Slightly Mad hat das Wettersystem von Project Cars weiter verbessert und zeigt die Ergebnisse in Screenshots. Die Wettersimulation bekommt aber nicht nur optische Auswirkungen, denn der Fahrer muss sich auf die Bedingungen einstellen und flexibel reagieren können, sobald sie sich ändern.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Screenshots-des-verbesserten-Wettersystems-1129526/
22.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Project_Cars_Screenshots_des_verbesserten_Wettersystems__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
project cars
news