Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von domioniczeth Komplett-PC-Käufer(in)
        Und nochmal was zum Thema Fahrphysik: Man sollte sich einfach sehr in das Forum reinlesen um zu wissen welche Fahrzeuge derzeit den aktuellste Stand in der Physik haben. Viele Leute wissen das nicht und erzählen Blödsinn.
        Und einige sagen: Die GT3/2 Fahrzeuge sind viel zu einfach zu steuern... Hier mal ein interessanter Artikel:

        BMW M3 GT2 ALMS: Respekt, das ist ein Auto für echte Männer - sport auto

        Und was die Lizenzen angeht: Es kommen wohl noch Chevy, Aston Martin und Nissan mit hoher wahrscheinlichkeit. Das ist soweit richtig. Audi ist aber auch noch nicht abgeschrieben da es noch die Asanos gibt. Sollte Audi ausgeschlossen sein hätte man die längst umdesignt.

        Zudem werden sicher weitere Lizenzen nach Release kommen da dann SMS auch wieder mehr Geld zur Verfügung hat. Dann wird es halt noch paar DLC's geben für paar Euro oder eben ein komplettes AddOn.
      • Von Ralf345 Freizeitschrauber(in)
        Korrekt, es gibt keinen Fotomodus, es ist alles ingame spielbar. Das ist eben das leidige Problem. Viele sind uninformiert oder müssen ihre Agenda durch die Foren tragen, damit noch mehr dieser user Unwahrheiten weitertragen.
      • Von p00ky Schraubenverwechsler(in)
        Nicht er kreidet eine freie Kamera als Fotomodus an, sondern die News tut es:

        Zitat von PCGH-Redaktion
        Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Neue Screenshots mit erstaunlichen Details

        In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2014 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.

        Er korrigiert diesen Unsinn durch das Video lediglich. Wie Du selbst ja bemerkst, hat das Spiel eben einen solchen garnicht.
        Evtl. wäre es ja auch eine gute Idee die News mal dementsprechend zu korrigieren...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Und wo ist da jetzt der Fotomodus? Das eine ist bloß ein Unschärfeeffekt, den man nichtmal anpassen kann und das andere ist eine freie Kamera.
        Da bleibt alles ingame Grafik und wird nicht wie im Gran Turismo Fotomodus durch Rendern/Effekten/Filtern/Linseneinstellungen usw. total verfälscht. Und da man den Unschärfeffekt auf vielen Bildern gar nicht sieht, kreidest du eine freie Kamera als Fotomodus an. Dann hat ja fast jedes Spiel einen Fotomodus.
        Der Knaller.
      • Von TheDoctor46 Schraubenverwechsler(in)
        Soviel zum "Photomode"... habt ihr das Spiel überhaupt?!?

        A not so meant tutorial... - YouTube
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103384
Project CARS
Project Cars: Neue Screenshots mit erstaunlichen Details
In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2014 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Screenshots-76-1103384/
02.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Project-Cars-76-01-pcgh.jpg
project cars
news