Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Andregee F@H-Team-Member (m/w)
        Screenshots können auch ganz schön täuschen, andere Lichtbedingungen die dem typischen Nachmittagsrennbedingungen entsprechend und schon siehts auch nicht mehr so überragend aus. Wenn man natürlich nur ausgesuchte Szenen extrahiert, mit tollen Licht und Schattenbedingungen erwartet man manchmal mehr als eigentlich dahintersteckt.
      • Von Beam39 Freizeitschrauber(in)
        Wenn du bei gleich zwei gtx 680 auf 50fps fällst, dann stimmt entweder was an deinem System nicht oder das Spiel ist echt verdammt Hardwarefordernd.
      • Von FuriousBerliner Schraubenverwechsler(in)
        Also ich bin seit Anfang an Team Member und zock ohne Probleme mit zwei GTX 680 alles auf Full auch bei Gewitter mit mindestens 50 bis 60 fps.
        Und muss euch auch wiedersprechen selbst in bewegung mit allem auf volle Pulle sieht es genau so aus wie auf den Bildern und natürlich mit Direkt X 11.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von IJOJOI
        Haha mit meiner 7970 gehts bis auf Gewitterwetter mit 55fps maxed out
        Gewitter=> 20^^

        20? Ich fahre mit meiner GTX 480 bei Gewitter mit ca. 25FPS herum, ebenfalls alles maxed out, das dürfte ja eigentlich nicht sein. Ohne Regen/Gewitter sind es immer um die 50FPS bei 24 Fahrern. Aber ist ja noch alles Alpha, da wird mit Sicherheit noch optimiert ohne Ende.
      • Von Matze211 Sysprofile-User(in)
        Was lange währt, wird endlich (sehr) gut. Rennspiele am PC sind ja nicht so mein Fall, aber dafür mach ich definitiv ne Ausnahme. Hoffentlich kommt es bald.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085522
Project CARS
Project Cars: Unglaublicher Detailreichtum und atemberaubende Effekte in den neuen Screenshots
In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2014 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Screenshots-65-1085522/
27.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Project_Cars_Screenshots_65__2_-pcgh.png
project cars
news