Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        @ 1awd1: Yup. Und was letztendlich zählt, ist das Gesamtpaket, für Blink-Blink allein gibt's keinen 'Blumentopf'.
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Ralf345;5522808"


        Die Tech Preview sah ******* aus - diplomatisch ausgedrückt zufriedenstellend. Auch von den Marketing Screenshot nach zu urteilen meilenweit pCARS unterlegen. Das einzige was ich richtig hochwertig finde sind die interior Screenshots der Wagen. AC unterstützt noch nicht einmal dynamische Uhrzeit/Wetterwechsel. Du kannst höchstens die Uhrzeit vorher einstellen. Gibt es in AC dynamische 3D Wolken? Gibt es Regen in AC?

        Ich weiß ja nicht, was für dich wichtig ist aber für mich kommt es auf eine real wirkende Grafik an und das kann AC (zumindest sieht es auf den paarverfügbaren Videos und Screenshots so aus) ziemlich gut. Bei Cars ist mir alles noch zu bunt und zu glänzend. Es wirkt alles sehr unnatürlich, man hat nie nen richtiges mittendrin Gefühl, sondern merkt zu jeder Zeit, dass es nur nen Spiel ist. Was das betrifft sieht AC vielversprechend aus. Und ob Wolken nun dynamisch sein müssen, naja....... Tag/Nachtwechsel ist toll, genauso wie Regen aber auch nur, wenn es ordentlich umgesetzt wird. Wenns wie bei cars nur optische Auswirkungen hat, kann ich gern drauf verzichten.

        Dynamischen Tageszeitwechsel (wenn man das so nennt) gibt es übrigens auch in AC.
      • Von Ralf345 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von 1awd1
        Sehe ich nicht so. Selbst die TP sieht schon recht gut aus und wenn man sich die letzten Videos anguckt, dann scheint sich auch noch einiges getan zu haben. Auf den Videos sieht AC schon um einiges realer aus, als es cars jetzt tut.


        Die Tech Preview sah ******* aus - diplomatisch ausgedrückt zufriedenstellend. Auch von den Marketing Screenshot nach zu urteilen meilenweit pCARS unterlegen. Das einzige was ich richtig hochwertig finde sind die interior Screenshots der Wagen. AC unterstützt noch nicht einmal dynamische Uhrzeit/Wetterwechsel. Du kannst höchstens die Uhrzeit vorher einstellen. Gibt es in AC dynamische 3D Wolken? Gibt es Regen in AC?
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ralf345
        Sieht viel schlechter aus.
        Sehe ich nicht so. Selbst die TP sieht schon recht gut aus und wenn man sich die letzten Videos anguckt, dann scheint sich auch noch einiges getan zu haben. Auf den Videos sieht AC schon um einiges realer aus, als es cars jetzt tut.
      • Von Ralf345 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von brennmeister0815
        Öhm, Assetto Corsa ?! Konsolen als Maßstab für technischen Entwicklungen in Sachen Grafik/Physik usw...


        Sieht viel schlechter aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081206
Project CARS
Project Cars: 50 neue Screenshots - Racing-Action pur
In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das noch 2013 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Screenshots-62-1081206/
01.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Project_Cars_62_01-pcgh.jpg
project cars
news