Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Ramrod;5069749"
        Die Grafik wird wenn es denn endlich (hoffentlich in den nächsten 6 Monaten oder spätestens nach Sommerende) raus kommt alles in den Schatten stellen aus dem Genre.
        Dafür brauchen die Strecken aber erstmal noch reichlich Überarbeitung. Zur Zeit sehen die nicht annähernd so gut aus wie die Autos.
      • Von Ramrod PC-Selbstbauer(in)
        Die Grafik wird wenn es denn endlich (hoffentlich in den nächsten 6 Monaten oder spätestens nach Sommerende) raus kommt alles in den Schatten stellen aus dem Genre.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Beam39
        Bei Bild 6 musste ich echt 8 mal hingucken...
        Die Texturen/Auspuff 'verraten' das Bild als Spielegrafik. Summa summarum: Sehr schön anzusehen.
      • Von Beam39 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BartholomO
        Das Spiel schaut so Wahnsinn aus, ich bereue es wirklich mir des bisher noch nicht geholt zu haben, aber die Freude auf die Finale Version ist riesig, mein heiß erwartetstes Game dieses Jahr. Von Der Grafik her der Autos und der Details an den Autos dürfte dass echt mal einen Meilenstein sein, und dem Fotorealismus sind die Bilder mMn auch sehr nahe.

        Oh ja! Hier werden desöfteren mal Bilder mit einer fotorealistischen Grafik gezeigt, alle nen scheissdreck gegen einige dieser Bilder hier! Bei Bild 6 musste ich echt 8 mal hingucken, einfach Wahnsinn! Sobald das Game draußen ist wird sich nen anständiges Lenkrad geholt und dann gesuchtet!

        Endlich!
      • Von Ramrod PC-Selbstbauer(in)
        Werds auch mal spätestens Sonntag updaten/patchen.
        Lenkrad wird bis dahin auch mal neu kalibriert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058132
Project CARS
Project Cars: 50 neue Screenshots mit BMW M3 GT4, Ruf RGT-8 und mehr
In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2013 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Screenshots-49-1058132/
28.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Project_Cars_49__1_.jpg
project cars
news