Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Lies doch bitte noch mal in aller Ruhe, was ich geschrieben habe

        Zitat von Scholle_Satt
        Kein Problem. Max geht glaub ich 35 oder 45 Autos. Abhängig von der Strecke. Selbst mit meiner alten GTX 470 kann ich noch ohne größere Probleme zocken. Nur, wenn es regnet und das Wasser spiegelt, dann geht sie etwas in die Knie.
        Ich habe nie behauptet, dass das Spiel mit der GTX 470 absolut super läuft. Genau wie du jetzt, schrieb ich, dass die Karte in die Knie geht. Jedoch ist das Spiel auch in Ultra + FullHD mit der GTX 470 spielbar und keine komplette Ruckelorgie, aber es ist auch keine Offenbarung. Es ist halt immer abhängig von der Strecke und vom gewählten Wetter, Sonnenstand, Tag oder Nacht, etc.

        Mit den 30 FPS muss ich leben. Besser wirds erst, wenn Titan rauskommt. Solange bleibt die alte 470 im Rechner.

        Als Beispiel hier ne Runde Eifelwald. Ab 4:50 min fängts an zu ruckeln und bei 5:01 min habe ich deswegen fast nen Abflug. Später in der Runde gehen die FPS wieder hoch. Solche Einbrüche hats halt manchmal, das ist aber das absolute Extrem und kommt nur selten vor. Trotzdem empfinde ich das Spiel als spielbar, auch wenn die GTX 470 bei knapp 30 FPS rumdümpelt. Wenn das zu wenig ist, beim Onlinezocken, dann schraub ich halt die Details etwas zurück. Dafür sind diese Optionen ja da.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Und trotzdem geht eine Gtx 470 bei Ultra Einstellungen in die Knie!
        Der Bench ist zwar vom Oktober aber all zu viel hat sich da auch nicht verändert

        Project CARS

        Schau dir die Frames mit Gegener + Sturm @FullHD&Ultra aber wie gesagt...die Definition Flüssig
        sieht jeder anders
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Der Satz war vieleicht etwas gestelzt, aber trotzdem richtig ;0)
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Aha "Logik ist aber deine Stärke sicher nicht ;0" aha bei dem Satzbau willst du mir was von Logik erzählen

        Aber was der eine als Flüssig bezeichnet nennt ein andere ne Ruckelorgie für mich wäre sie in so mancher Situation definitiv zu Langsam!
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von "FabulousBK81;4975798"
        Hmmm,also ich war damals mit meiner Gtx 480 schon an der Grenze!Die Ultra Settings gingen sich grad noch aus,wobei da
        aber die AA Einstellung nur auf Max x2 war...macht mann dann auch noch nen Sonnenuntergang und 30 Gegener dazu dann
        gingen die Frames auf ca. 30 runter!Fügt mann dann noch Regen mit ein dann sind`s ca. noch 20 Fps gewesen

        Aber Scholle hat wohl ne versteckte 670er unter seiner 470er Haube oder er zockt nicht in FullHD
        Vielleicht haben sie aber auch einfach nur kontinuierlich die Engine verbessert ;0) Dazu kommen noch neue Grakatreiber und schon ist meine 470 heute viel besser als deine 480 damals. Eigentlich ganz logisch. Logik ist aber deine Stärke sicher nicht ;0)

        Es ist aber wirklich auch streckenabhängig, wie gut das Spiel läuft. Zumindest hab ich laut FRAPS bei einigen Strecken fiese FPS-Einbrüche und auf anderen nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054385
Project CARS
Project Cars Screenshots: Rad-an-Rad-Duelle mit dem Focus ST und mehr
Immer wieder überzeugt die Community von Project Cars mit atemberaubenden neuen Videos und Bildern aus dem Rennspiel von Slightly Mad. Rein optisch verspricht der Racer, eine echte Augenweide zu werden, auf den sich jeder Hobby-Rennfahrer freuen kann. Heute gibt es 50 neue Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Screenshots-47-1054385/
08.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Project_Cars_Screenshots_47__1_.jpg
news