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Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Ein bißchen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein...
        Schon klar, Crash-Kids.
        Von autofahren keine Ahnung haben, aber sooo 'ne Welle machen.
      • Von mOnsta89 Kabelverknoter(in)
        Witzbold ich meinte natürlich die Spinner die Online immer denken sie wären beim Destructionderby.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rivaldo
        Und wenn jetzt wieder die Oberzweifler sich zu Wort melden wollen, sollten sie zuvor diese Liste studieren die ein paar der Namen enthält die an pCars Haupthebeln sitzen:
        Ian Bell - Head Of Development - GTR, GT Legends, GTR 2Andy Garton - Technical Director - GTR, GT Legends, GTR 2
        Stephen Viljoen - Lead Designer/Producer - GTR, GT Legends, GTR 2
        Eric Boosman - Art Director - GTR, GT Legends, GTR 2
        Doug Arnao - Physics/AI Director - GTR, GT Legends, GTR 2
        Jan Frischkorn - Art Lead - GTR, GT Legends, GTR 2
        Perran Truran - Lead Vehicle Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2
        Viktor Kolomiets - Builds / Asset Manager - GTR, GT Legends, GTR 2
        Ged Keaveney - Programmer - GT Legends, GTR 2
        Steve Dunn - Programmer - GT Legends, GTR 2
        Robert Dibley - Programmer - GT Legends, GTR 2
        Anders Johansson - Programmer - GT Legends, GTR 2
        Iain Wallington - Programmer - GTR 2
        Matt Hobbs - Programmer - GTR 2
        Vittorio Rapa - Server Side Coder - GT Legends, GTR 2
        Stephen Baysted - Sound Director - GTR, GT Legends, GTR 2
        Greg Hill - Sound Designer - GTR, GT Legends, GTR 2
        Casey Ringley - Vehicle Modeller - GT Legends, GTR 2
        Gustavo Olivera - Vehicle Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2
        Daniel Karlsson - Vehicle Texture Artist - GTR, GT Legends, GTR 2
        Bryn Alban - Vehicle Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2
        Vincent Dambreville - Vehicle Texture Artist - GT Legends, GTR 2
        Sven Moll - Track Production/Organics - GT Legends, GTR 2
        Andreas Moll - Track Production/Organics - GT Legends, GTR 2
        Sean Vollmer - Track Modeller - GTR, GT Legends, GTR 2

        Zitat von mOnsta89
        Ich denke aber mal das es in fast jedem Rennspiel solche Deppen gibt.

      • Von mOnsta89 Kabelverknoter(in)
        Ich denke aber mal das es in fast jedem Rennspiel solche Deppen gibt. Wie gesagt. Noch sollte man sich kein Urteil darüber machen ob pcars oder sonstwas eine schlechte Physik hat oder nicht. Ich finde pcars im Moment jedenfalls alles andere als Arcadelastig und ich bin wirklich relativ Anspruchsvoll was sowas anbelangt. Ich hab von GT5 über Forza 3 oder F1 2012, Dirt3, Shift, Grid, GTR2 usw viele Sachen gespielt wo wirklich viel Mist dabei war oder auch gute Sachen. Deshalb kann ich durchaus mir ein Urteil erlauben ob ein Spiel eher in Richtung Arcade oder Sim geht.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von gh0st76
        Oh. Mister Ian Bell. Der Mann der auch erzählt hat das Shift 2 unglaublich realistisch wird.
        Yup, bei exakt 2:00 Minuten. [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
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1030024
Project CARS
Project Cars: Sensationelle Regeneffekte demonstrieren technische Überlegenheit des Rennspiels
Abseits der üblichen Veröffentlichungen aus der Community hat der britische Entwickler Slightly Mad eine Phalanx Aufnahmen zu den Regeneffekten von Projekt Cars veröffentlicht. Offene Münder sind garantiert.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Regeneffekte-Screenshots-1030024/
13.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Project_Cars_Sensationelle_Regeneffekte__1_.jpg
rennspiel,project cars,slightly mad studios
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