Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Castercel Kabelverknoter(in)
        das wurde bei forza 4 auch schon behauptet und siehe da es kam ein DLC mit nur Posrsche-Cars.
        das EA(der grösste schei..verein in meine Augen) angeblich immer alles exklusiv hat glaube ich nicht.
        das game ist ja erst in der pre-alpha und wer die jungs dahinter kennt brauch da glaube ich nichts mehr erwähnen.
        ich sage nur shift und shift2 sowie mach ein anderes game auch noch.

        http://www.sysprofile.de/...
      • Von rolli PC-Selbstbauer(in)
        Ah ja, danke sehr.
      • Von Timmynator Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Aston Martin muss nicht sein, aber Audi, BMW, Porsche, Ferrari und Lamborghini sollten unbedingt im Spiel oder in der Sim sein.
        Zumindest für Porsche hält EA momentan die Exklusivlizenz. Daher werden die bestenfalls unter falschem Namen den Weg ins Spiel finden. Zu Audi und BMW gibt's keine Informationen, Lamborghini hält sich auch zurück. Und das Problem an Ferrari-Lizenzen ist der Kostenfaktor, die wissen, was sie wert sind


        Zitat von rolli
        @kickbox
        Wo stellt man den Blickwinkel ein?
        Im Optionen-Menü kann man für verschiedene Ansichten "Field of View" einstellen. Bei 3 Monitoren kannst du's in der Cockpit-Perspektive bspw. so weit hochdrehen, dass die Aussenspiegel auf den äusseren Monitoren landen. Das musst du jedoch ggf. je nach Auto anpassen, für per-car-Settings gibt's (noch) keine Speichermöglichkeit. Ausserdem musst du in der Helmansicht damit rechnen, dass das Visier nur auf dem zentralen bzw. nur teilweise auf den äusseren Monitoren angezeigt wird.
        Pre-Alpha halt.
      • Von rolli PC-Selbstbauer(in)
        @kickbox
        Wo stellt man den Blickwinkel ein?

        Hab die Option leider nicht gefunden.
      • Von gamain Komplett-PC-Käufer(in)
        Wurde auch mal langsam zeit das die Nordschleife ins Spiel integriert wurde,dafür hab ich heute extra auf Fullmember geupgraded
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978585
Project CARS
Project Cars: Nordschleife in Build 249 verfügbar
Die Mutter aller Rennstrecken hat es in Project Cars geschafft: Mit Build 249 können sich Rennspiel-Spezialisten auf die Nordschleife wagen. Die alte Strecke des Nürburgrings gilt bis heute als eine der anspruchsvollsten Asphaltbänder dieser Erde und erfreut sich einer enormen Beliebtheit.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Nordschleife-in-Build-249-verfuegbar-978585/
09.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Project_Cars_Pagani__16_.jpg
project cars
news