Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dj_the_one PC-Selbstbauer(in)
        Das Zweifeln seitens des Entwicklers ist durchaus verständlich. Wer besitzt eine WII u als Mainkonsole? Ich kenne hauptsächlich Leute die es sich zum Spaß gekauft haben um mal ne Runde Mario Kart zu Spielen. Alle anderen haben sich das Spiel für ihren PC/xs4 gekauft. Die großen Titel haben doch bereits mehrfach bewiesen dass man mit der WII U und Multiplattformtiteln keinen Absatz generieren kann, siehe Ubisoft EA etc.
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Eher nicht, die WiiU Version wurde erst nach Ende der Funding Phase angekündigt.
        Also nein, sind sie nicht!
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von bootzeit
        "Gezwungen" sind sie mit nichten.
        Doch, da ihnen Leute die eine Wii U Versin haben wollten schon Geld bezahlt haben.
        Sie haben ihre Versprechen nicht eingehalten, was neben möglichen Problemen mit ihren jetzigen Backern, auch Probleme bei den nächsten Projekten auftreten können. Warum sollte man einem Entwickler vertrauen der schon einmal seine Versprechen nicht eingehalten hat?
      • Von Olstyle Moderator
        Am Anfang der Cars Entwicklung hat man noch Versucht die Shift-Physik weiter zu entwickeln. Mit dem Grundansatz lief es problemlos auf Zweikernern und die Wii U CPU hätte wohl auch gereicht. Die Umstellung auf ein neues Reifenmodell brauchte dann plötzlich einen Quad und ist jetzt auch das was die Wii überlastet. Und im Gegensatz zu Grafik lässt sich Physik nicht mal eben runter drehen.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        "Gezwungen" sind sie mit nichten. Allerdings wirft das kein gutes Licht auf die Entwickler wenn´s nicht erscheint. Nichts desto Trotz muss man auch Nintendo einen Vorwurf machen und zwar den der Fehlentscheidung bei der zu schwachen Hardware der WII U die ja gerade mal so auf dem Level der X-Box 360 ist . Man muss aber auch sagen das die WII und auch die WII U im Prinzip eine andere Zielgruppe hat als Microsoft und Sony bzw. PC.
        Wie soll Projekt Cars denn lauffähig auf der Nintendo Konsole aussehen......wie ein Underground 1 ??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160405
Project CARS
Project Cars: Entwickler gibt Auskunft über Wii-U-Version
Die Wii-U-Version von Project Cars war bislang zwar stets im Gespräch, allerdings war bisher unklar, ob die Hardware von Nintendos Heimkonsole für das Rennspiel von Slightly Mad Studios ausreichend sei. Nun meldet sich Ian Bell, Mitarbeiter des Entwicklerstudios, zu Wort und versichert den Fans, dass die Wii-U-Version noch nicht gestorben sei.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Entwickler-ueber-Wii-U-1160405/
30.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Project_Cars_XBO__4_-pc-games_b2teaser_169.png
project cars,slightly mad studios,wii u
news