Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nightlight
        Never ever wird das (Auspuff, Stoßdämpfer etc) in 1920x1080 und z.B. 4xMSAA im normalen Gameplay SO aussehen

        Auf den Fotos sieht's wie die beste Rennspielgrafik aller Zeiten aus, aber In-Game wird man diese Pracht bei oben genannten Einstellungen garantiert nicht sehen, da wette ich drauf.

        Lieber mal das Game kaufen und dann meckern!
        Also bei mir schaut`s so aus wie auf den Screens
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Das sieht so aus, abgesehen vom DoF.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Never ever wird das (Auspuff, Stoßdämpfer etc) in 1920x1080 und z.B. 4xMSAA im normalen Gameplay SO aussehen

        Auf den Fotos sieht's wie die beste Rennspielgrafik aller Zeiten aus, aber In-Game wird man diese Pracht bei oben genannten Einstellungen garantiert nicht sehen, da wette ich drauf.
      • Von FarChri Komplett-PC-Käufer(in)
        Kann man das Spiel vom Realismus her mit einem Anderen vergleichen (Forza, GT5, NFS,...). Ich muss sagen das es mich schon sehr reizt wenn ich diese Screens sehe, habe aber eben noch nicht wirklich viel über das Gameplay erfahren.

        Mich würde noch interessieren wie viel der Spass den nun Minimum kostet um einfach spielen zu können - € 45,-? Welche Möglichkeiten ich habe Rennen zu spielen (MP, Zeit, Offline,...) und ob man Autos auch tunen kann (Technisch wie Optisch) bzw. weiß vl. jemand was im Fertigen Spiel möglich sein wird?

        Bin für Infos sehr dankbar, Grüße!
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Also die Screens sind natürlich alle sehr gut getroffen, Ingame sieht's natürlich auch gut aus, aber so eine Pracht bekommt man bei normalem Gameplay auch auf maximalen Einstellungen selten zu Gesicht
        Bewegt finde ich z.B. Gran Turismo 5 derzeit noch besser, aber ist ja noch Zeit...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882844
Project CARS
Project Cars: 49 fantastische Screenshots, die jedes Autonarren-Herz höher schlagen lassen
In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2012 erscheinen soll. Diese zeigen immer wieder die herausragende Qualität der Grafikengine, die das Studio entwickelt hat. In dieser News fassen wir die Screenshots zusammen und zeigen Ihnen, was die Cars-Engine kann.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-DirectX-11-Screenshots-882844/
16.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Project_Cars_Screenshots_18__1__.png
project cars
news