Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Alte-Schule
        Anscheinend endet Dein Denken mit diesem Satz. Du bist warscheinlich noch zusehr auf Bildschirm Ausgabe fixiert. Wir warten mal die 20 Jahre ab.
        Anscheinend kannst DU nur nicht zu Ende lesen oder hast es nicht so mit dem Verständnis für Ironie
      • Von Alte-Schule Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Amigo
        Fotorealismus wär hier teilweise schon berechtigt!

        Nach wir vor sehr beeindruckend die Grafik!
        Wenn man überlegt, dass mit den neuen Konsolen diese Optik quasi standard wird und besser, dann ja, die Grafik kann man sicher noch steigern!

        Niemals Fotorealismus sieht komplett anderst aus. Sry tut mir leid aber es ist eine gute Grafik aber mehr auch nicht. Und falls jemand über Realität reden will, schaut euch doch mal das 24 Stunden Rennen letztens an, dort sieht man was alles passieren kann, aber bis dahin ist es noch ein weiter weiter Weg bis zu einer Perfekten Simulation.

        Aber, ich werde mir das Spiel auch kaufen, da ich sehen will was es wirklich kann.

        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Kann man die Grafik noch steigern?
        Nein, garantiert nicht! Wieso auch? Ich bin mir sicher, dass auch Spiele in 20 Jahren noch so aussehen werden...
        Anscheinend endet Dein Denken mit diesem Satz. Du bist warscheinlich noch zusehr auf Bildschirm Ausgabe fixiert. Wir warten mal die 20 Jahre ab.
      • Von Alte-Schule Freizeitschrauber(in)
        sry
        for dd post
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Fotorealismus wär hier teilweise schon berechtigt!

        Nach wir vor sehr beeindruckend die Grafik!
        Wenn man überlegt, dass mit den neuen Konsolen diese Optik quasi standard wird und besser, dann ja, die Grafik kann man sicher noch steigern!
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Bei den Bildern weiss man teilweise gar nicht ist das echt oder ingame Grafik .... HAMMER .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886726
Project CARS
Die epische Galerie mit allen Screenshots
Es gibt einen neuen Build zu Project Cars, der grafische Verbesserungen und viele kleine Änderungen mit sich bringt. Besonders Grafik-Fans dürfen sich über ein erhöhtes LOD freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-Cars-Build-221-mit-hoeherem-LOD-886726/
29.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Project_Cars_Screenshots_18__1__.png
project cars
news