Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DF_zwo
        Falsch. Das Spiel wird hauptsächlich für den PC entwickelt und demzufolge erscheint es für die Konsolen in angepasster Form und nicht umgekehrt. Abgesehen davon, ist die Arbeit an der Grafik noch längst nicht abgeschlossen. Auf deren "to do Liste" steht noch eine ganze große Menge drauf die erst mal abgearbeitet werden muss. Und damit sind in erster Linie Dinge gemeint die noch hinzugefügt werden... dann kommen natürlich noch die bereits vorhandenen Dinge die erst mal von bugs bereinigt werden müssen. Das Spiel wird sich auf jeden Fall in den kommenden 2 Monaten noch sehr verändern und ich sehe keinen Grund warum sich das Spiel nicht mit Forza messen könnte.
        Naja, die werden jetzt nicht nochmal von vorne anfangen und den Renderer komplett neu schreiben...
        Es werden vielleicht Features hinzugefügt bzw. Bugfixing betrieben, aber die technische Basis steht. Ob die da jetzt noch Vignettierung einfügen oder nicht, ist nur ein minimaler Mehraufwand. Auch davor sehe ich die Technik schon als final an...
        Und wie ich schon geschrieben habe: wenn der technische Teil für die Konsolen noch nicht fertig ist (im Gegensatz zu dem auf dem PC), ziehe ich mein Statement zurück... dennoch danke zur Klarstellung.
        gRU?; cAPS
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jor-El

        Zumal die GT5 und Forza Jünger recht ausgehungert sein sollten.
        GT 6 kommt noch für die PS 3 und Forza Horizon gibt es für die 360.

        Auf der Wii U gibt es so viel ich weis noch gar kein Rennspiel, daher ist ein Release dafür nicht schlecht.

        Wieso lässt man sich millionen Kunden entgehen? Fast jeder Konsolenspieler wird auf PS 4 und XBox 3 umsteigen.
      • Von Jor-El Freizeitschrauber(in)
        Zitat von leckerbier
        ...Das sie die alten Konsolen aufgeben wollen ist der richtige Schritt.


        Ich finde es dämlich.
        Für die Wii U bringt man es schließlich auch raus, die sich ja ca. auf dem Level der 360/PS3 bewegt und außerdem lässt man sich millionen potentieller Kunden entgehen.
        Ich würde eine Version für die aktuelle Gen herausbringen und für die One/PS4 dann eine HD-Deluxe-Special-Edition.
        Zumal die GT5 und Forza Jünger recht ausgehungert sein sollten.
      • Von DF_zwo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Falsch. Jetzt ist die Grafik final, das hätten sie sich besser früher überlegen sollen.
        Falsch. Das Spiel wird hauptsächlich für den PC entwickelt und demzufolge erscheint es für die Konsolen in angepasster Form und nicht umgekehrt. Abgesehen davon, ist die Arbeit an der Grafik noch längst nicht abgeschlossen. Auf deren "to do Liste" steht noch eine ganze große Menge drauf die erst mal abgearbeitet werden muss. Und damit sind in erster Linie Dinge gemeint die noch hinzugefügt werden... dann kommen natürlich noch die bereits vorhandenen Dinge die erst mal von bugs bereinigt werden müssen. Das Spiel wird sich auf jeden Fall in den kommenden 2 Monaten noch sehr verändern und ich sehe keinen Grund warum sich das Spiel nicht mit Forza messen könnte.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Das ist eine weise Entscheidung

        Damit können die Entwickler in Sachen Grafik mehr Gas geben denn je und müssen nicht auf diese alte Schrotttchnik Rücksicht nehmen...
        Falsch. Jetzt ist die Grafik final, das hätten sie sich besser früher überlegen sollen. Wenn die Technik für X360 und PS3 schon steht sehe ich keine Gründe, unbedingt auf die neueren Konsolen umzusteigen.
        Wenn der technische Teil für die alten Konsolen noch nicht erledigt ist, ziehe ich das Statement natürlich zurück. Wenn bei der Entwicklung aber von Anfang an die alten Konsolen im "Mittelpunkt" standen, dann wäre es jetzt aber unpraktikabel, um des Upgrades Willen auf die neuen umzusteigen...
        Naja, mal schauen. Technisch ist das Spiel ja ohnehin top, da macht auch die scheinbare "Schrotttechnik" der Konsolen nichts mehr aus.
        gRU?; cAPS
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072982
Project CARS
Project CARS: Wechsel von PS3/Xbox 360 auf PS4/Xbox One angedacht
Bei der geplanten Rennsimulation Project CARS könnte eine Richtungsentscheidung anstehen. Ian Bell, Chef des federführenden Entwicklerstudios Slightly Mad möchte das Game statt für die PS3 und die Xbox 360 lieber für die kommenden Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft produzieren.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-CARS-Wechsel-von-PS3-Xbox-360-auf-PS4-Xbox-One-1072982/
08.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/110.jpg
news