Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "RiodoroSaft;6311661"
        Da ist sie, die tägliche project cars Werbung ähhh News.

        "Project CARS wäre nicht da wo es heute ist, ohne World of Speed"

        Lol, im Klartext heißt das also, man sollte besser seine Ansprüche zurückschrauben.

        Wo der Autor hier einen Kracher sieht, ist mir ein Rätsel, die vollmundigen Versprechen haben sich bis jetzt ja eher als Flop, wenn man die Entscheidung bedenkt, es als Arcade-Titel für Konsolenspielende Kleinkinder rauszubringen.
        Was genau stört dich eigentlich? Welche Fahrzeuge sind denn zur Zeit so arcadig, wie du immer erzählst?
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von RiodoroSaft
        Da ist sie, die tägliche project cars Werbung ähhh News.

        "Project CARS wäre nicht da wo es heute ist, ohne World of Speed"

        Lol, im Klartext heißt das also, man sollte besser seine Ansprüche zurückschrauben.

        Wo der Autor hier einen Kracher sieht, ist mir ein Rätsel, die vollmundigen Versprechen haben sich bis jetzt ja eher als Flop, wenn man die Entscheidung bedenkt, es als Arcade-Titel für Konsolenspielende Kleinkinder rauszubringen.


        Gegen etwas wettern, von dem ich augenscheinlich keine Ahnung habe!
        Ganz großes Kino
        Es ging im die Lizenzen wie Nissan, Chevy und Aston Martin
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Gute Spiele die nicht verschoben werden sind leider selten . Ich glaube auch das es bis November nichts wird, aber ich lasse mich gerne überraschen.
      • Von marko597710 Freizeitschrauber(in)
        Ich kann nur sagen das bei mir jetzt schlechter leuft als Fuhr Herr und stürtzt jedes mal ab
      • Von RiodoroSaft Gesperrt
        Da ist sie, die tägliche project cars Werbung ähhh News.

        "Project CARS wäre nicht da wo es heute ist, ohne World of Speed"

        Lol, im Klartext heißt das also, man sollte besser seine Ansprüche zurückschrauben.

        Wo der Autor hier einen Kracher sieht, ist mir ein Rätsel, die vollmundigen Versprechen haben sich bis jetzt ja eher als Flop, wenn man die Entscheidung bedenkt, es als Arcade-Titel für Konsolenspielende Kleinkinder rauszubringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116425
Project CARS
Project CARS: Release im November - Keine Behinderung durch World of Speed
Ein heiß erwarteter Racing-Titel könnte diesen November veröffentlicht werden. Project CARS wurde bisher schon häufiger verschoben, nun scheint der Release-Monat festzustehen. Da sich Entwickler Slightly Mad auch an dem Projekt World of Speed beteiligt hatte, befürchteten einige Fans schon den nächsten Verzug. Die Zusammenarbeit war aber anscheinend sehr fruchtbar für Project CARS.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Project-CARS-Release-im-November-1116425/
06.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/0002-Bentley-Continental-GT3-3-pcgh_b2teaser_169.jpg
news