Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Und während einige sich um Realismus,höhere fps und Auflösung beefen,habe ich am Wochenende mit paar Freunden und Freundinnen das beste Rennspiel überhaupt gezockt :
        Mario Kart,WiiU in 720p und 60 fps
        Ne jetzt mal im Ernst,ist doch wayne ^^ ist doch egal,was realistischer ist oder sich realistischer anfühlt
        Oder wo die höhere Auflösung liegt
        Das Game als solches muss eben taugen und Spass machen (klar flüssig sollte es schon laufen)

        ps:ja ich weiss Mario Kart kann man nicht mit dem Titel (ist ja nen Funracer) vergleichen,und ja ich weiss,dass die Zielgruppe eher Kinder und Famile sind - aber hey ich hatte trotzdem Spass dran

        Mit Sicherheit macht ein Mario kart mehr Spaß Nix geht über Mario Kart was Racer angeht

        Zitat von Blackvoodoo
        FH2 läuft zwar in 1080p aber dafür nur mit 30 fps. Pcars mit 1080p und 60 fps.
        Mir ist es egal wie es auf Konsole läuft. Das Teil wird nur am PC mit WQHD und Lenkrad gespielt.

        Und FH2 ist "open world" und sieht aller erste Sahne aus. Wieso sollte die Konsole dann nach vernünftiger Optimierung cars nicht in 60fps packen? Da liegt für mich der Fehler eher an dem Studio. Ich mein, mir ists Wurst. Spiele es eh nicht. Und 30 fps reichen mir persönlich dicke aus ^^ SOllte nur keine Großartigen Drops nach unten geben. Konstante 30fps können sogar flüssiger wirken als 60fps(Falls es Drops bei der 60er-Fassung gibt.)

        Ist ja auch egal. Ich habe nur anfangs sagen wollen, dass mich das Spiel persönlich eh null reizt. Ich finde da Horizon 2 deutlich interessanter.
      • Von Kinguin
        Und während einige sich um Realismus,höhere fps und Auflösung beefen,habe ich am Wochenende mit paar Freunden und Freundinnen das beste Rennspiel überhaupt gezockt :
        Mario Kart,WiiU in 720p und 60 fps
        Ne jetzt mal im Ernst,ist doch wayne ^^ ist doch egal,was realistischer ist oder sich realistischer anfühlt
        Oder wo die höhere Auflösung liegt
        Das Game als solches muss eben taugen und Spass machen (klar flüssig sollte es schon laufen)

        ps:ja ich weiss Mario Kart kann man nicht mit dem Titel (ist ja nen Funracer) vergleichen,und ja ich weiss,dass die Zielgruppe eher Kinder und Famile sind - aber hey ich hatte trotzdem Spass dran
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ich 15
        Am besten einfach die Gran Turismo Academy gewinnen und zum echten Rennfahrer werden.
        Moment, ich bau die Strecken gerade auf dem Festplatz in meiner Stadt nach
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ripcord
        Ein 335i ist noch immer realistischer als der beste PC es jemals darstellen könnte
        Nur weil der PC auch keinen perfekten Realismus schafft, muss man nicht gleich zur schlechtestmöglichen Version (XBox One) greifen - oder worum geht es dir hier überhaupt?
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ripcord
        Ein 335i ist noch immer realistischer als der beste PC es jemals darstellen könnte
        Am besten einfach die Gran Turismo Academy gewinnen und zum echten Rennfahrer werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137618
Project CARS
Project Cars: Auf Playstation 4 mit 1080p, auf Xbox One wohl weniger
Auf der EGX 2015 in London waren auch Slightly Mad Studios mit ihrer Rennsimulation Project Cars anwesend. Lee Kirton, einer der Mitarbeiter des Entwicklerstudios, beantwortete dabei viele Fragen und verriet dabei auch, dass es die Xbox One es im Gegensatz zur Playstation 4 noch nicht schafft, das Spiel mit 1080p und 60 Fps laufen zu lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Playstation-4-1080p-Xbox-One-weniger-1137618/
29.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/ProjectCars5-gamezone_b2teaser_169.jpg
project cars,slightly mad studios
news