Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von HordyH
        @fanboy...was hat die Gegnerstärke mit der cpu last zutun?
        was? lol

        Zitat von Porsche2000
        30 FPS nennst du Ruckeln?
        ja?!

        Zäh wie Kaugummi in einem Rennspiel.
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        30 FPS nennst du Ruckeln? Man sieht bei Spielen, die auf 25 bzw. 30 FPS limitiert sind zwar durchaus einen Stottereffekt wenn man sich schnell bewegt, allerdings würde ich das nicht unspielbar nennen.
      • Von HordyH Software-Overclocker(in)
        @fanboy...was hat die Gegnerstärke mit der cpu last zutun? Du glaubst nicht wirklich das nur weil du die ki runter schraubst die cpu weniger zurechnen hat?!

        Wenn ich sowas lese "unspielbar" wegen 10 fps unspielbar ist wenn es wirklich ruckelt also 20-30.
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Ich verstehe das anhand des Artikeks jetzt nicht so, als dass die Konsolen bevorzugt würden. Dass Sony und Microsoft es absegnen müssen bezieht sich auf die Konsolen und nicht auf den PC-Patch. Und die verbesserten Texturen und Shader sorgen nur dafür, dass es auf der PS4 besser aussieht als vorher. SlightlyMad versucht aus jeder Plattform das Höchstmögliche herauszukitzeln. Das heißt aber nicht, dass es auf der Konsole jetzt besser aussieht als auf dem PC. Es sieht eher nur besser aus als vorher auf der Konsole.

        Der Patch wird zu 100% auch für PC erscheinen und in keinster Weise vernachlässigt werden.

        Kann ich mir anders nicht vorstellen. Ich denke der Artikel ist vielleicht etwas unverständlich geschrieben.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        genau, am besten gleich ein 30fps lock
        selbst dann wäre es für dich kein Grund zur Kritik.

        und ja ilovemyself.

        Max Details, 4k Auflösung, zwei 980ti
        http://images.akamai.stea...
        = CPU Limit.

        ach ne meine CPU ist ja viel zu schwach ;D

        Die bugs gibt es schon seit der alpha in diesem Spiel, und was machen die Entwickler? genau sie optimieren weiter das spiel für die Konsolen. ( PC nicht mehr vorhanden )
        nicht nur das, die ps4 erhält gleich bessere shader damit das Spiel besser aussieht.

        da soll mir der Kragen nicht platzen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160584
Project CARS
Project Cars: Patch 1.4 wird Force Feedback und Steuerung verbessern
Slightly Mad Studios haben das Changelog für den kommenden Patch 1.4 für ihre Rennsimulation Project Cars veröffentlicht. Das Update kümmert sich um viele Probleme, die in den Versionen für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One entdeckt wurden, verbessert die KI, die Steuerung und Force Feedback bei allen unterstützen Lenkrädern.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Patch-14-Force-Feedback-Steuerung-1160584/
02.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Project_Cars__3_-gamezone_b2teaser_169.png
project cars,slightly mad studios
news