Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von LMario Schraubenverwechsler(in)
        Abstürze haben wir auch nicht, nur im Dedi Bereich auf unseren Servern, ohne API laufen die Server mit 32 slots super, schalten wir die API zu um die Crash Kiddies zu kicken, brechen nach einiger Zeit die Server zusammen. Keiner weiss warum. Ich hoffe das bald im Multiplayer Bereich sofort nachgearbeitet wird um direkt auf dem Server zukicken und Ban. Leider kann man auch auf vielen Strecken noch keine längeren Rennen fahren, funktioniert zwar aber nach dem Pitstop z.B: in Spa bekommt man nach der Ausfahrt eine 900sec Strafe. Damit ist das Rennen gelaufen. Ich habe trotzdem noch Hoffnung.
      • Von LMario Schraubenverwechsler(in)
      • Von xX3rwischtXx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vermutlich nein da man nur beta spielt und es ändert sich ständig etwas?! Hab damals KSP gekauft als E/A und bereue es nicht!!!
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Jor-El
        Mal ein wenig weiter denken?
        Was sollen denn die Angestellten machen, die nicht an der Bugsuche beteiligt sind. Projektplaner, Gamedesigner und was es nicht noch so alles gibt. Am besten erst mal entlassen?
        Erweiterung basteln. Mit mehr Strecken und weiteren Autos.
        Man kann da noch einiges an Arbeit reinstecken.

        Aber ich werde erstmal bei Assetto Corsa bleiben und pCars jetzt definitiv nicht kaufen.
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Ich wollte beim ersten Teil schon bei WMD einsteigen, hab die Frist aber verpasst und mich danach schwarz geärgert.

        Mittlerweile zweifle ich aber daran, ob es wirklich "geiler" gewesen wäre, schon seit Jahren unreife und verbuggte Versionen des Spiels zu zocken. Dann hätte mich der Release jetzt wahrscheinlich ziemlich kalt gelassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159173
Project CARS
Project Cars: Zweiter Teil bestätigt und als WMD-Titel geplant - Patch 1.3 gegen Abstürze
Das Rennspiel Project Cars wird wohl einen Nachfolger bekommen. Jedenfalls verrät das ein Blog-Post von Slightly-Mad-Entwickler Ian Bell. Demnach sei Project Cars 2 ebenfalls als WMD-Titel geplant, weitere Informationen folgen bald. Für alle Besitzer von Project Cars gibt es darüber hinaus den Patch 1.3 gegen einige Absturzursachen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Patch-13-gegen-Abstuerze-Project-Cars-2-angekuendigt-und-als-WMD-Titel-geplant-1159173/
17.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Project_Cars_XBO__12_-pc-games_b2teaser_169.png
news