Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AnkH
        Trotzdem taucht jeder einzelne Tropfen weiterhin immer exakt an der selben Stelle auf. Wäre jetzt wohl nicht zuviel verlangt gewesen, wenn die Tropfen zumindest nicht nach JEDER Wischbewegung an EXAKT derselben Stelle auftauchen würden. So vier, fünf verschiedene Sets die zufällig erscheinen und schon sähe es viel realistischer aus. Auch das vom Wischer weggewischte Wasser hinterlässt bei jeder Wischbewegung EXAKT dieselbe Spur, auch da könnte man noch variieren, wenn es schon nicht komplett dynamisch ist.


        Stimmt. Das wäre eine tolle Idee. Wurde das schon als Vorschlag an Ian Bell geschickt? Wäre durchaus realisierbar und würde sehr viel echter aussehen.
      • Von JeeBo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von stoepsel
        sind nix für mich ,dämlichen Funracer! Sorry!
        Da ist ein Komma zuviel.
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Finde auch das sich AC um welten besser vom Fahrfeeling anfühlt mit dem Lenkrad. Viel genauer und genau so wie man es von einem Fahrzeug erwarten würde. PC macht mir nicht annähernd soviel Spaß deswegen. Finde es fährt sich ähnlich wie Need for Speed Shift was mir auch nicht zusagte. Denke mal die haben da mehr übernommen als nur die Grafikengine.
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Ich verbring mit allen Zeit. Vorteil an nem Sim Harem
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ak1504
        Da sind sie wieder die Qualitätsposts...
        Gut erkannt aber dir erzähl ich ja nix neues, du scheinst ja auch die meiste Zeit mit cars zu verbringen wenn man sich mal so die Menge der von dir hochgeladenen project cars Videos bei youtube anguckt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162705
Project CARS
Project Cars: Neues Wettersystem soll noch besser aussehen
Slightly Mad will Project Cars ein verbessertes Wettersystem spendieren, das noch beeindruckender aussehende Effekte auf den Bildschirm zaubert. In einem der kommenden Updates wird es enthalten sein, wenn alles optimiert ist. Das spektakuläre dynamische Wetter soll zudem nicht zu Lasten der Performance eingeführt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Neues-Wettersystem-soll-noch-besser-aussehen-1162705/
22.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Project_Cars_XBO__4_-pc-games_b2teaser_169.png
news