Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PeterWayne
        Zur WM gab's 40% Rabatt. Da konnte ich nicht anders und hab mir das CSW Base bestellt. Der Hammer! ClubSport Wheel Base EU
      • Von Xylezz PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dwalinn
        Kann mir jemand ein gutes Lenkrad (mit Bremse/Gas) empfehlen? Besonders wichtig ist mir das das Force Feedback vernünftig ist.

        Alle Test die ich gefunden haben sind schon Uralt (2003/2006) oder beziehen sich nur auf bestimmte Lenkräder. Ein Preis bis 200€ wäre natürlich Ideal wenn sich das nicht zu stark im Fahr-Spaß bemerkbar macht

        Fanatec Gaming Configurator

        Gib die 60 Euro mehr aus und freue dich deines Lebens Habe selber ein Fanatec Wheel, besser geht es nicht!
      • Von chiquita PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Deimos
        Dürfte aber auch die unattraktivste Plattform für ein Spiel wie Project CARS sein, nicht?

        Edit: Die Wii U Version war die gefragteste überhaupt, nach der Umfrage von Slightly Mad Studios

        Ich kann aber auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum der Release von Spielen permanent verschoben wird, ist es so schwer einfach die Angabe vom Release wegzulassen ? , 4 Monate bevor das Spiel überhaupt rauskommt, sollte es schon längst in der Debugging Phase und alle Bugs entfernt werden und den Entwicklern nicht erst auffallen, dass der November nicht eingehalten werden kann.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Schade dass die Wii U Version nun erst 2015 kommen soll
        Dürfte aber auch die unattraktivste Plattform für ein Spiel wie Project CARS sein, nicht?

        Besitze das Logitech G25 und CARS unterstützt das schon seit geraumer Zeit. Die Umsetzung finde ich indes jetzt schon gelungen. Wie das ein Sim-Fan beurteilen würde, vermag ich allerdings nicht zu sagen.
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann mir jemand ein gutes Lenkrad (mit Bremse/Gas) empfehlen? Besonders wichtig ist mir das das Force Feedback vernünftig ist.

        Alle Test die ich gefunden haben sind schon Uralt (2003/2006) oder beziehen sich nur auf bestimmte Lenkräder. Ein Preis bis 200€ wäre natürlich Ideal wenn sich das nicht zu stark im Fahr-Spaß bemerkbar macht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128961
Project CARS
Project CARS: Liste der bisher unterstützten Lenkräder veröffentlicht
Entwickler Slighty Mad hat eine Liste der bisher unterstützten Lenkräder veröffentlicht. Bis zum Release im November sollen sich weitere Eingabegeräte zu dieser Liste hinzugesellen. Derzeit werden vor allem Lenkräder der großen Anbieter Thrustmaster, Fanatec, Logitech und Microsoft unterstützt.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Liste-der-Lenkraeder-1128961/
17.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Project_Cars_Community_Screenshots__63__18_-pcgh-pcgh_b2teaser_169.jpg
slightly mad studios,project cars
news