Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von pfannkuchen-gesicht PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von turbosnake
        Ich finde dazu nur Meldungen die ein Aprilscherz waren, also bitte her mit der Quelle.

        seite 5, 16, 19, 28 und 36: http://www.wmdportal.com/...
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Kommt es mir nur so vor oder fahren beide Autos unglaublich langsam? Da merkt man ja gar keine Geschwindigkeit, das kommt mir irgendwie so langsam vor
      • Von Ralf345 Freizeitschrauber(in)
        Bathurst ist die unfertigste Strecke in pCARS momentan, total sinnlos der Vergleich. In Bathurst fehlt ein Haufen Content und Bäume sind größtenteils Platzhalter. Was so ein Vergleich soll ist mir echt schleierhaft.
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        also meiner meinung nach sieht cars schon jetzt besser aus... die fahrzeuge wirken deutlich besser und die strecken sind zum großteil noch nicht fertig und die fertigen sehen genauso gut aus, nur relistischer und nicht mit schnickschnack vollgestopft. und der unschärfeeffekt in shift war das schrecklichste und unrealistischte. an sich ja vielleicht ganz ok aber wenn das gesamte bild auf einer schnurgeraden strecke unscharf wird ist das einfach unrealistisch, gerade dort guckt man auf display und tacho usw, was mit der unschärfe leider ziemlich unmöglich ist.
        ps: shift(2) ist doch wohl keine simulation, nur weil man auch mal anbremsen muss oder? da find ich f1 2011 schon ne ecke realistischer.
      • Von demanio Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Turbosnake: Einfach einen Blick ins WMD Forum werfen da findest du genug Threads dazu, in denen sich auch die Leute vom Team dazu äußern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877349
Project CARS
Rennspiel-Hoffnung
Die Rennsimulation Project CARS hat in den letzten Wochen und Monaten für offene Münder gesorgt. Das von Fans und Hobby-Entwicklern maßgeblich beeinflusste Rennspiel überzeugt bereits im Alpha-Stadium mit einer tollen Grafik und fantastischer Weitsicht. Auf Youtube sind nun zwei Videos erschienen, die neue Effekte zeigen und einen Vergleich mit Need for Speed - Shift 2 demonstrieren.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Grafikvergleich-Project-CARS-Shift-2-Youtube-877349/
11.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/002.png
project cars,need for speed shift 2,ea electronic arts,slightly mad studios,rennspiel
news