Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Bitte?

        Bevor's hier zugeht wie in der Krabbelgruppe, hat sich das hier für mich erledigt. Einen schönen Tag noch. Vielleicht sehen wir uns ja in pCARS wieder dann könnt ihr mir eure Rennfahrertalente unter Beweis stellen. Falls ihr überhaupt im Eliteserver mitfahren dürft.
      • Von OC.Conny PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Porsche2000
        . . . in einem Unterhaltungsniveau für erwachsene Menschen.
        Bei dem Stuss den du hier von dir gibst sind wir von dem Niveau was du forderst weit weg. Eigentlich kommst du hier grad noch ganz gut weg wie dich die anderen auf die Schippe nehmen.

        Aber trotzdem besten Dank für den Brüller am abend . . .
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Porsche2000
        Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. WR2 eine Fahrschulsim das ist doch Humbuk. Ein Spiel kann durchaus ein Erlebnis sein. Und wer sagt was von Cruisen? Wie oft muss ich noch sagen, dass ich echte Rennen fahren möchte? Aber ohne, dass mir das Spiel irgendwelche Motorsport-Regeln aufzwingt. Ich will einfach die Möglichkeit haben, dorthin zu fahren wo ich will. Sonst fühle ich mich eingeschränkt. Man will ja schließlich auch mal Screenshots machen können, ohne dass man disqualifiziert wird weil man stehen bleibt. Hoffentlich ist das jetzt verständlich.

        Sorry dieser Kommentar ist mir zu blöd, um darauf einzugehen. Du kannst mir gerne Fragen stellen, aber bitte in einem Unterhaltungsniveau für erwachsene Menschen.
        Ach schade.... aber vielleicht findest du ja doch noch etwas Zeit für mich, vielleicht ja kurz mach dem nächsten Screenshot im kommenden Rennen (die Gegner sind ja eh längst auf und davon...)? Fragen fallen mir aber auch grad nicht viele ein, zumindest keine, wo ich von dir ne sinnvolle Antwort erwarten könnte. Sollte ich aber unerwartet doch mal Lust auf Sightseeing bekommen, melde ich mich gern nochmal bei dir und hoffe auf Tipps für gute Locations. Danke fürs Angebot.
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DARPA

        Wie soll ich etwas erleben, was es gar nicht gibt, wie du selbst sagst.

        Wie schon gesagt wurde, wozu dann ein Rennspiel, wenn du nur Cruisen willst? Dann sind wir wieder beim Fahrschulsimulator. Denn selbst im Einzelfahren ist die Zeit dein Gegner.
        Aber wenn Herausforderungen für dich lächerlich sind, dann bitte schön.
        Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. WR2 eine Fahrschulsim das ist doch Humbuk. Ein Spiel kann durchaus ein Erlebnis sein. Und wer sagt was von Cruisen? Wie oft muss ich noch sagen, dass ich echte Rennen fahren möchte? Aber ohne, dass mir das Spiel irgendwelche Motorsport-Regeln aufzwingt. Ich will einfach die Möglichkeit haben, dorthin zu fahren wo ich will. Sonst fühle ich mich eingeschränkt. Man will ja schließlich auch mal Screenshots machen können, ohne dass man disqualifiziert wird weil man stehen bleibt. Hoffentlich ist das jetzt verständlich.

        Zitat von 1awd1

        Weiter so! Ich kanns kaum abwarten deinen nächsten Post zu lesen. An der ein oder anderen Stelle das Auto zu verlieren und nicht weiterfahren zu können (egal ob Klippe oder Mauer oder Baum oder oder oder) lasse ich ja noch gelten aber mit in "die falsche Richtung fahren" hast du den Vogel abgeschossen! Der war noch besser als "ich will mich in einem Rennspiel nicht messen"!
        Komm, bring bitte noch mehr Weisheiten von der Sonntagsfahrerlandschaftsgenießerfront !!!!!!
        Sorry dieser Kommentar ist mir zu blöd, um darauf einzugehen. Du kannst mir gerne Fragen stellen, aber bitte in einem Unterhaltungsniveau für erwachsene Menschen.
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Porsche2000
        Was ist denn eine Fahrsimulation? Das hab ich ja noch nie gehört. Natürlich werden in WR2 Rennen gefahren, und zwar knallharte. Sich dort zu messen ist sogar noch interessanter, weil einmal zu spät gebremst und du stürzt von der Klippe. Ohne Reset!!!

        Was ich suche ist natürlich eine Rennsimulation, aber kein Motorsport-Rennspiel. Ich möchte atmosphärische Strecken und frei fahren können ohne disqualifiziert zu werden, wenn man z.B. in die falsche Richtung fährt. Das macht natürlich keiner, aber die Möglichkeit sollte man haben. Sonst fühle ich mich im Rennen wie an die Leine genommen.

        Weiter so! Ich kanns kaum abwarten deinen nächsten Post zu lesen. An der ein oder anderen Stelle das Auto zu verlieren und nicht weiterfahren zu können (egal ob Klippe oder Mauer oder Baum oder oder oder) lasse ich ja noch gelten aber mit in "die falsche Richtung fahren" hast du den Vogel abgeschossen! Der war noch besser als "ich will mich in einem Rennspiel nicht messen"!
        Komm, bring bitte noch mehr Weisheiten von der Sonntagsfahrerlandschaftsgenießerfront !!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157366
Project CARS
Project CARS 2 anscheinend in Planung: Crowdfunding soll wieder Finanzierung sichern
Obwohl Project Cars noch gar nicht offiziell erschienen ist, befinden sich Teil 2 offenbar schon bei den Slightly Mad Studios in Planung. Finanziert werden soll die Fortsetzung erneut mit tatkräftiger Unterstützung aus der Community.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Fortsetzung-geplant-1157366/
25.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Project_Cars_WMD-Screenshot__60_-gamezone_b2teaser_169.jpg
project cars,slightly mad studios
news