Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Oh, wie einfach die Welt doch ist. Die Kritik beruht jedoch auf der Tatsache, dass hier schon wieder DLCs verkauft werden, obwohl das Spiele noch fiese Bugs enthält.
        Achso... Und du bist also der Meinung, dass man sämtliche weiteren Geschäftsaktivitäten sofort einstellen sollte, bis auch der letzte Bug behoben wurde? Sehr weitsichtig....
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Richtig, am gleichen Tag war eine zweite News zum fast gleichen Thema, hatte mich darauf bezogen.
      • Von Jor-El Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Birdy84
        Die Kritik beruht jedoch auf der Tatsache, dass hier schon wieder DLCs verkauft werden, obwohl das Spiele noch fiese Bugs enthält.
        Welche Kritik? Weder du noch ein anderer hat sich hier im Thread über fiese Bugs beklagt.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 1awd1
        Dieses rumheulen wegen kostenpflichtigen zusätzlichen Strecken und Autos ist ziemlich dumm. Wenn ich was nicht brauche oder mir etwas zu teuer ist, dann kaufe ich es nicht und fertig.
        Oh, wie einfach die Welt doch ist. Die Kritik beruht jedoch auf der Tatsache, dass hier schon wieder DLCs verkauft werden, obwohl das Spiele noch fiese Bugs enthält.
      • Von OC.Conny PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von 1awd1
        Dieses rumheulen wegen kostenpflichtigen zusätzlichen Strecken und Autos ist ziemlich dumm. Wenn ich was nicht brauche oder mir etwas zu teuer ist, dann kaufe ich es nicht und fertig. Ist ja nicht so, dass ich das Spiel ohne die neuen Autos nicht nutzen könnte (habe mir bisher die Autos übrigens auch nicht gekauft, da sie mich nicht wirklich interessieren).
        Aber wo findet man noch nen Bentley in einem Rennspiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161276
Project CARS
Project Cars: Erster DLC und On Demand System sind da
Für Project Cars rollen die Zusatzinhalte an. Die sind teils kostenlos, teils kostenpflichtig. Ausgeliefert wird alles über das neue On-Demand-System, mit dem Spieler die kostenlosen Inhalte, aber auch die kostenpflichtigen Fahrzeugpakete beziehen können - ebenso wie alle anderen neuen Inhalte.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Erster-DLC-und-On-Demand-System-sind-da-1161276/
10.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Project_Cars_Erster_DLC_und_On_Demand_System_sind_da-pcgh_b2teaser_169.jpg
news