Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Ungemoddet? Da gibt's nix zu modden. Und mit dem richtigen Rechner sieht es besser aus als Driveclub, einzig der Regen auf den Scheiben gefällt mir dort besser als in cars.
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        ungemoddet und mit HD Auflösung sieht Project Cars selbst auf PC in Ultra nicht besser aus als Driveclub. Einige Dinge werden besser aussehen - wahrscheinlich generell Texturen und vielleicht Schatten und AF . Dafür anderes wiederum besser bei Driveclub. Dazu gehört vorallem das Wettersystem mit all seinem Effekten sowie generell das Beleuchtungssystem. Und das bezieht sich nur auf ProjectCars @ Ultra. In weniger als Ultra gehen sämtliche Punkte an Driveclub. Außer die Anzahl der Autos. Aber das liegt nun mal an den versch. Auslegungen der 2 Racer. Achja was ich oben schrieb bedeutet NICHT das Driveclub jetzt unmöglich ist zu erreichen für einen PC - diese Aussage wäre Schwachsinn, es wurde nur einfach noch nichts programmiert das eben besser aussieht als Driveclub! Eben auch kein ProjectCars.
        Ich bin sicher auch kein ProjectCars Hater, es wird neben Witcher3 seinen Weg finden in meine PS4.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mitverachtvng
        Gibt stellen im aktuellen Launch Trailer Szenen die deutlich besser aussehen als andere. Liegt zwar nicht an irgendwelchen vorgerenderten Sequenzen aber an gutem und vor allem schnellen Schnitt. Spielerisch wird es wohl absolut Top und ich freue mich sehr drauf, aber am Ende des Tages bleibt es für mich grafisch zumindest hinter DriveClub zurück. Aber das ist auch komplett egal, solange es spielerisch überzeugt.
        Ja die Playstation 4 Version mit @~Mittel kan hinter Driveclub liegen, die PC Version in Ultra und Downsampling sieht da ganz anders.

        Nach zahlreichen Verschiebungen darf das Spiel nun aber endlich erscheinen.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Ein bisschen mehr "nach oben offen" hätte ich doch erwartet... sieht ja trotzdem gut aus!
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von mitverachtvng
        Gibt stellen im aktuellen Launch Trailer Szenen die deutlich besser aussehen als andere. Liegt zwar nicht an irgendwelchen vorgerenderten Sequenzen aber an gutem und vor allem schnellen Schnitt. Spielerisch wird es wohl absolut Top und ich freue mich sehr drauf, aber am Ende des Tages bleibt es für mich grafisch zumindest hinter DriveClub zurück. Aber das ist auch komplett egal, solange es spielerisch überzeugt.
        Keine Ahnung, was du meinst. Ist alles ingame Material und qualitativ auf dem gleichen Level. Einzig die unterschiedlichen Wetter und Beleuchtungsbedingungen machen sich bemerkbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158012
Project CARS
Project Cars: Details zur Playstation-4-Grafik im Vergleich zum PC
Das Entwicklerteam von Project Cars hat im Forum von neogaf.com einige Details zur Playstation-4-Version und dessen Grafikeinstellungen genannt. Größtenteils entsprechen diese den mittleren Optionen der PC-Version mit bestimmten Details zwischen Mittel und Hoch. Zudem soll auch bei der PS4 AMDs EQAA zum Einsatz kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Details-PS4-Grafik-Vergleich-PC-1158012/
04.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Project_Cars_WMD-Screenshot__61_-gamezone_b2teaser_169.jpg
project cars,slightly mad studios
news