Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kuanor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        der day one patch war ja auch nicht so gross mit rund 19 mb.

        @Laggy versuch mal die maus/tastatur-steuerung.da wachsen dir graue haare bei.

        mfg Kuanor
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Soulsnap
        Gar nicht, project Cars ist eine möglichst Realitätsnahe Simulation, Grid ist ein "unrealistischer" Arcade Racer.
        GRID (zumindest Autosport) fühlt sich mit Gamepad aber wesentlich realistischer an, als Project Cars mit Gamepad.

        Das mag vielleicht nicht für die reaktionen der Wagen gelten, aber was das allgemeine Fahrgefühl und das Geschwindigkeitsgefühl angeht fühlt man sich in Grid Autosport (der mit Abstand realistischste Teil der GRID serie) eher an, als würde man nen echten Wagen steuern, als bei Project Cars.
        Project Cars muss auf jeden Fall mit Lenkrad gespielt werden, alles andere wird dem Spiel einfach nicht gerecht.

        Da mich das genre zu wenig interessiert, dass ich mir das Equipment kaufe, bleibe ich weiterhin bei GRID Autosport. Auch wenn es nochmal eine ordentliche Portion Realismus vertragen könnte, so ist es für mich doch das Racing Game, dass mir am Gamepad die beste Spielerfahrung liefert.

        Zu Spielen wie GranTourismo oder Forza kann ich allerdings nichts sagen. Ich besitze keine der Konsolen...
      • Von Soulsnap PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mkm2907
        Ich habe Project Cars gekauft und spiele es seit gestern. Grafik und Sound sind gut, auch auf nicht mehr ganz aktuellen Computern. (Intel I-5 2500K und GeForce 680 GTX) Doch die Lenkung der Fahrzeuge bereitet mir Sorgen. Weiß jemand wie ich die Lenkung konfigurieren muß um eine Steuerbarkeit wie in Grid 2 zu haben. Ich benutze ein X Box Gamepad, und spiele die PC Version.
        Gar nicht, project Cars ist eine möglichst Realitätsnahe Simulation, Grid ist ein "unrealistischer" Arcade Racer.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Finde ich gut das die mit einem Patch direkt hinterher kommen.
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe Project Cars gekauft und spiele es seit gestern. Grafik und Sound sind gut, auch auf nicht mehr ganz aktuellen Computern. (Intel I-5 2500K und GeForce 680 GTX) Doch die Lenkung der Fahrzeuge bereitet mir Sorgen. Weiß jemand wie ich die Lenkung konfigurieren muß um eine Steuerbarkeit wie in Grid 2 zu haben. Ich benutze ein X Box Gamepad, und spiele die PC Version.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158446
Project CARS
Project Cars: Day-1-Patch behebt viele Probleme, verbessert die KI
Die Entwickler bei Slightly Mad Studios hatten ihre neue Rennsimulation Project Cars mehrmals verschoben, um das Spiel besser optimieren zu können. Doch auch nach der Gold-Meldung hatten die Entwickler bereits angekündigt, dass es zur Veröffentlichung einen weiteren Patch geben wird, der sich um noch vorhandene Probleme kümmern wird.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Day-One-Patch-1158446/
08.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Project_Cars__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
project cars,slightly mad studios
news