Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Ihr Klabbautermänner
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Porsche2000
        Du bist das mal wieder.

        Ist kein Quark. Erst informieren, dann mitdiskuttieren.

        https://www.google.de/web...

        Auch die Straßenautos haben bei mir keine 900 Grad.
        Dann wird wohl mein Lenkrad kaputt sein, muss mir dann auch wohl mal dringend nen 50€ non FFB Plastik Lenkrad kaufen um in den Genuss von vollen 270° Drehwinkel zu kommen. Aber bloß kein Logitech, denn die sind ja ALLE kaputt. Danke für deine geniale Kaufberatung. Leute mit deiner jahrelangen Erfahrung und diesem absolut überzeugendem Fachwissen im Bereich Simracing und Hardware braucht die Welt!!!
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Haha made my day

        Junge du solltest Komiker werden.
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ak1504
        Du bist echt auf dem Holzweg ^^
        Du bist das mal wieder.

        Zitat von 1awd1
        Ist kein allgemeines Problem bei logitech, das ist Quark.
        Und nein, die Autos haben nicht nur 270° Drehwinkel. Jedes Auto in cars hat den realen Drehwinkel auch im Spiel eingestellt, also alles vorhanden von knapp 360° in den Formelautos und 900° in den Straßenfahrzeugen.
        Ist kein Quark. Erst informieren, dann mitdiskuttieren.

        https://www.google.de/web...

        Auch die Straßenautos haben bei mir keine 900 Grad.
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Porsche2000
        Was ist alles Quark? Ich sage ja nicht, dass das DFGT eine falsche Wahl wäre. Aber diese Schiefstellung scheint ein allgemeines Problem bei Logitech zu sein. Google doch mal. Ich würde das nicht noch mal riskieren.

        Und was bringen 900 Grad? Kein Formel 1 Wagen hat das. In Project CARS lenken alle Autos maximal 270 Grad soviel ich weiß.
        Ist kein allgemeines Problem bei logitech, das ist Quark.
        Und nein, die Autos haben nicht nur 270° Drehwinkel. Jedes Auto in cars hat den realen Drehwinkel auch im Spiel eingestellt, also alles vorhanden von knapp 360° in den Formelautos und 900° in den Straßenfahrzeugen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163012
Project CARS
Project Cars: Changelog zum Patch 2.0 veröffentlicht
Project Cars bekommt einen weiteren Patch, der aber noch kein Release-Datum hat. Update 2.0 bietet zahlreiche Verbesserungen, wie das nun veröffentlichte Changelog zeigt. Entwickler Slight Mad will damit offenbar unter Beweis stellen, dass man auch nach der Ankündigung von Project Cars 2 noch am ersten Teil weiterarbeiten will.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Changelog-zum-Patch-20-1163012/
25.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Project_Cars_WMD-Screenshot__5_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news