Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DF_zwo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von pfannkuchen-gesicht
        da haste.
        Du redest von Filtern die aufhübschen und dein erstes Beispiel für einen "Filter", welches du nanntest, war die Phase 3 des defered renderes...


        Es war nur ein Beispiel, wie man das Bild verändern kann. Lesen lernen. Danke. So, und die exakte Zusammensetzung aller Einstellungen kann man logischerweise schwer bis garnicht nachvollziehen. Das habe ich aber auch bereits alles gesagt. Los komm, nächster Versuch... ich warte schon. Einfach nur kindisch und lächerlich von euch . Ich bin aber wirklich froh, dass ihr euch nachwievor an der Diskussion beteiligt, so kann ich mich wenigstens zwischendurch von der Arbeit entspannen...zumindest psychisch, weil physisch werden meine Lachmuskeln fast schon überstrapaziert
      • Von pfannkuchen-gesicht PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DF_zwo
        ...um die Filter- und Effekteinstellungen im Entwicklermenü mit deren Hilfe die screenshots aufgehübscht (verfälscht, NACHBEARBEITET) wurden. War das jetzt klar und deutlich genug?
        da haste.
        Du redest von Filtern die aufhübschen und dein erstes Beispiel für einen "Filter", welches du nanntest, war die Phase 3 des defered renderes...
      • Von DF_zwo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ralf345
        CARS: Die Community-Bildergalerie - Nachtfahrten, Retroflitzer und Ultra-Details - Bildergalerie - 2012/03/CARS__6__120319153336.jpg - Vollbild

        Du willst mir weißmachen, dass hier stage 3 zum Einsatz kam? Das Bild kann dir jeder beliebige problemlos nachstellen ohne an dev Einstellungen rumzufummeln.

        Nein und WIEDER beweist du es, nicht in der Lage zu sein korrekt zu lesen oder es einfach nur zu kapieren. Ich habe den stage 3 deferred renderer lediglich als Beispiel genannt, wie man das Spiel anders aussehen lassen kann.

        Zitat
        Hm, du hast das zwar in diesem Post nicht behauptet

        Ich habe niemals, nirgends, an keiner Stelle und nicht mit einem Wort etwas anderes behauptet. Wie gesagt, lesen muss gelernt sein.
      • Von pfannkuchen-gesicht PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DF_zwo
        Das habe ich nirgends auch nur ansatzweise mit einem Wort behauptet. Aber du bestätigst mir gerade einfach mal wieder sehr schön, dass du nichts kapierst und rumtrollen willst. Lies erstmal das durch was du kommentieren willst, vielleicht schaffst du es dann auch mal korrekt zu bleiben ... die Rede war von ANDERS, nicht von besser oder schlechter. Einfach nur L O L seid ihr beide...
        Hm, du hast das zwar in diesem Post nicht behauptet, jedoch führst du diese Option als erstes an wenn es um nachbearbeitung geht... ist schon klar...

        @Spidey: sehen echt genial aus deine Screens!
        Aber wie konntest du die Bilder nur nachbearbeiten, das kannst doch nicht machen... keine original-settings, böser Betrüger du!
      • Von Ralf345 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DF_zwo
        Falsch, ich reagiere so, weil ich es satt habe mit dir über so einen Müll zu reden. Schalte den deferred renderer z.b. auf stage 3, vergleiche, und sei einfach leise. Da siehst du dann wie anders das Spiel aussehen kann. Wenn du das Spiel überhaupt besitzt wohlgemerkt...ich beginne daran zu zweifeln. Aber im Allgemeinen ist es schwer die exakten Einstellungen nachzuvollziehen. Was allerdings nicht schwierig ist, ist die Originaleinstellungen von den nachbearbeiteten Einstellungen zu unterscheiden. Ich bin gespannt mit welchen lustigen/lächerlichen Argumenten du mir jetzt wieder kommst, aber bitte halte dich etwas zurück mit deinen Ausschweifungen, ich habe jetzt schon einen Lachkrampf http://extreme.pcgameshar...%20sm_B-D.gif !!!
        CARS: Die Community-Bildergalerie - Nachtfahrten, Retroflitzer und Ultra-Details - Bildergalerie - 2012/03/CARS__6__120319153336.jpg - Vollbild

        Du willst mir weißmachen, dass hier stage 3 zum Einsatz kam? Das Bild kann dir jeder beliebige problemlos nachstellen ohne an dev Einstellungen rumzufummeln.

        Zitat von Spidey
        Also die Screens hier sind von mir. Einfach nur Ingamegrafik...kein Dev-menu usw benutzt.
        Hab lediglich ab und zu ma die HDR-Einstellungen zwischen 3 und 4 hin und hergeschaltet. Variante 3 find ich nämlich bei Overcast und Hazy Wetter sehr gut und HDR 4 bei sonnigem Wetter.


        Mensch das ist doch laut dem großen Meister nachbearbeitet!!! Darfst Du nicht machen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873683
Project CARS
CARS
Mit Project CARS feilt Slightly Mad gerade an seinem nächsten Rennspiel, das per Crowdfunding finanziert wird. Bis zum Release dauert es noch seine Zeit, aber die Community unterhält Spieler derweil mit zahlreichen Screenshots. Heute neu mit Nachtfahrten, Retroflitzer und Ultra-Details
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/CARS-Screenshots-Community-Release-873683/
26.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/CARS__1__120319153334.jpg
project cars
news