Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rockabilly87 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von primerp12
        Naja, realistisch betrachtet sollten die meisten von uns sicher froh sein überhaupt mal in einem solchen Sportwagen fahren zu dürfen und den Grenzbereich wird man schon aus Unerfahrenheit kaum erreichen (wollen). Mal ganz davon abgesehen das es da auch sowas wie ne STVO gibt und die Chance auch noch auf ner Rennstrecke fahren zu können, gehen für die meisten wohl gegen 0.
        Stimmt, ich habe jetzt auch von abgesperrten Rennstrecken geredet. Ich habe das Glück das die Nordschleife nicht weit weg von hier ist.

        Zitat von frequence
        Ist doch unterhaltsam wenn hier die Shift und NFS geschädigten sich über Rennsport und deren Rennwagen (vorallem möchtegern Rennwagen) unterhalten.
        Naja, ich spiele eigentlich kaum Renn-Simulationen.... Da warscheinlich keiner von uns jemals einen Formel 1 Wagen fahren wird können wir uns ja nur über ,,Möchtegern-Rennwagen" unterhalten. Denn solche bin ich schon gelegentlich gefahren.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Porsche interessiert mich nicht. Bin selber schon einen gefahren. Die fahren sich angenehm, aber sind hässlich wie die Nacht. Den meisten Spaß hatte ich bisher mit einem Aston Martin DBS.
        Gibt es den auch später im Spiel?

        Ja wenn man sichs leisten könnte wäre auch für mich ein Aston das perfekte Auto...bin ja auch eher für Luxus, als für brachiale Motorleistung oder ein Fahrwerk, hart wie nen Brett^^
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von Robonator
        Läääääääänkraaaaaaad



        Ach geh, damit kanns doch jeder...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Porsche interessiert mich nicht. Bin selber schon einen gefahren. Die fahren sich angenehm, aber sind hässlich wie die Nacht. Den meisten Spaß hatte ich bisher mit einem Aston Martin DBS.
        Gibt es den auch später im Spiel?
      • Von Russel Grow Freizeitschrauber(in)
        Zitat von frequence
        Ist doch unterhaltsam wenn hier die Shift und NFS geschädigten sich über Rennsport und deren Rennwagen (vorallem möchtegern Rennwagen) unterhalten.
        Stimmt, das was wir aufgezählt haben sind Sportkarren (Poser), Rennwagen sind da doch noch was GANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNZ anderes!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875973
Project CARS
CARS
Mit Project CARS feilt Slightly Mad gerade an seinem nächsten Rennspiel, das per Crowdfunding finanziert wird. Bis zum Release dauert es noch seine Zeit, aber die Community unterhält Spieler derweil mit zahlreichen Screenshots. Dazu kommen Gerüchte um eine Porsche-Lizenz.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/CARS-Prosche-Lizenz-wohl-an-Bord-und-neue-Community-Screenshots-875973/
02.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/CARS__1__120319153334.jpg
project cars
news