Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von domioniczeth
        Das Shift 1+2 die Referenz ist, ist der allergrößte quatsch. Nur weil die Grafik entfernt an Shift erinnert hat es noch lange nichts damit zutun.

        Zitat von brennmeister0815
        Ist wirklich 'nur' die Grafik, welche zufälligerweise an Shift 1/2 erinnert? Und stimmt schon, mit Shift 1/2 als Referenz in der Vita hat man's als Spieleentwickler schon schwer...

        Zitat von domioniczeth
        Ja es ist nur die Grafik... Hast du es denn jemals probiert? Ich bezweifel es!




        Zweifel ≙ Keine Ahnung.
        Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Titel "Fresse halten" auf der CD "Nuhr nach Vorn")
      • Von domioniczeth Komplett-PC-Käufer(in)
        Ja es ist nur die Grafik... Hast du es denn jemals probiert? Ich bezweifel es!
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von domioniczeth
        Ich bin sehr aktiv im WMD-Forum und weiß daher wovon ich rede.
        Das Shift 1+2 die Referenz ist, ist der allergrößte quatsch. Nur weil die Grafik entfernt an Shift erinnert hat es noch lange nichts damit zutun.
        Solche Halbwahrheiten nerven und machens den Entwicklern nur schwerer.
        Ist wirklich 'nur' die Grafik, welche zufälligerweise an Shift 1/2 erinnert? Und stimmt schon, mit Shift 1/2 als Referenz in der Vita hat man's als Spieleentwickler schon schwer...
      • Von domioniczeth Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich fasse nicht was derzeit hier für ein Sch****ß geredet wird... Wer sagt, es wäre Arcadig hats noch nie probiert, und eine preAlpha so zu bewerten wie es hier getan wird ist der größte Schwachsinn. Ich bin sehr aktiv im WMD-Forum und weiß daher wovon ich rede.

        Das Shift 1+2 die Referenz ist, ist der allergrößte quatsch. Nur weil die Grafik entfernt an Shift erinnert hat es noch lange nichts damit zutun.

        Und wer sagt, SMS hätte ProStreet verbrochen... FALSCH! SMS hat GTR und GTL entwickelt... Und jeder weiß, wie gut die sind.
        Wenn ich diese unwahrheiten hier Teilweise lese... Pfff...
        Mit Shift waren sie unter der Fuchtel von EA, und jeder weiß doch wie EA tickt.

        Außerdem wird das Spiel über Steam und als Retail vertrieben.

        Solche Halbwahrheiten nerven und machens den Entwicklern nur schwerer.
      • Von nasenmann Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von brennmeister0815
        @nasenmann und KaterTom: Von meiner Seite aus ist diese Sache somit geklärt und erledigt.
        ist schon recht......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907019
Project CARS
CARS
PC Games Hadrware konnte direkt vom Entwickler Slightly Mad einige frische Informationen in Erfahrung bringen. Fest steht jetzt ganz fest, dass das Rennspiel erst 2013 erscheinen wird. Einen fixen Termin soll es noch im Laufe des Jahres geben. Außerdem ist Cars das weltweit zweite Spiel, das auf DX11-Multithreading-Support setzt. Welche Vorteile das hat, verraten wir gleich.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/CARS-907019/
20.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Project_Cars_22__1_.jpg
project cars
news