Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich bin den Caterham und den Atom schon gefahren und sie machen auch spass aber ich mein
        ja nur zur abwechslung
      • Von Bonham Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von FabulousBK81
        Naja,ganz nett das Teil aber ich hätte mich persönlich über ein anderes auto bzw. marke mehr gefreut
        Schließlich gibts ja den Caterham und den Ariel Atom...

        Sowohl Caterham als auch der Atom wuden doch schon auf Screenshots bestätigt, also gilt, je mehr desto besser

        Aber mal ehrlich, allein für das Spiel würde ich mir n neuen Rechner holen!!
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja,ganz nett das Teil aber ich hätte mich persönlich über ein anderes auto bzw. marke mehr gefreut
        Schließlich gibts ja den Caterham und den Ariel Atom...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872557
Project CARS
CARS
Mit Project CARS feilt Slightly Mad gerade an seinem nächsten Rennspiel, das per Crowdfunding finanziert wird. Nun hat man bekannt gegeben, dass man sich mit Briggs Automotive auf eine Lizenzsierung des BAC Mono geeinigt hat.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/CARS-872557/
12.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/0012.jpg
project cars
news