Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Loro Husk
        Für mich der Grund das Spiel nicht zu kaufen... Keine Lambos, kein Bugatti, keine Nisans, kein Koenigsegg. Und das allerschlimmste: Keine Ferraris!! Ein Rennspiel ohne Ferrari ist für mich kein Rennspiel
        So sehe ich das auch, schade
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich freue mich schon auf morgen spätestens Mittwoch.

        Auf den Mercedes-Benz A45 AMG bin ich mal sehr gespannt.
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Wenn es für dich der Anreiz des Spiels ist jedes Auto Perfekt fahren zu können dann sind 80 schon genug, aber ich spiele wie immer, nur zum Spass. Wenn es mit dem einen Auto nicht passt dann nehme ich eben den nächsten, ich wechsle gerne ab.
        Ich wechsle auch gerne ab, deshalb hab ich sowohl Assetto Corsa zum Hotlappen, als auch PCars um schön Rennen zu fahren^^

        Aber ich finde, dass grade Sims dazu da sind, den Umgang mit den Autos zu perfektionieren und die schnellsten Zeiten zu fahren.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BlackNeo
        PCars ist mit 80 Autos afaik die Simulation mit den meisten Autos. Und 80 sind auch bei weitem genug. Spieler, die hunderte Karren wollen, sind bei Sims eh falsch. Wenn man sich mal überlegt, dass es extrem viel Zeit kostet, auch nur ein Auto wirklich zu meistern, dann braucht man nicht viele Karren.

        Ich hab mir PCars jetzt auch noch vorbestellt, weil mich die Karriere reizt, die KI deutlich besser als in AC ist und ich einige Leute kenne die sich PCars für den MP geholt haben und ich mit denen zocken will. Zudem werden die Lobbys in PCars wohl nach Fahrstil aufgeteilt, wie mir ein Kumpel berichtet hat. Spricht alles sehr stark für das Spiel, zudem ich die Fahrzeugauswahl sehr gut finde. Da sind sooo viele Autos dabei, vor allem auch recht viele Straßenautos, das dauert eh hunderte von Studnen bis man auch nur die Hälfte davon perfekt fahren kann.
        Wenn es für dich der Anreiz des Spiels ist jedes Auto Perfekt fahren zu können dann sind 80 schon genug, aber ich spiele wie immer, nur zum Spass. Wenn es mit dem einen Auto nicht passt dann nehme ich eben den nächsten, ich wechsle gerne ab.
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Was meinst du mit bedeutend mehr? Es gibt dort nicht so viele Fahrzeuge die mich reizen und nur 80 sind nun wirklich nicht viel.
        PCars ist mit 80 Autos afaik die Simulation mit den meisten Autos. Und 80 sind auch bei weitem genug. Spieler, die hunderte Karren wollen, sind bei Sims eh falsch. Wenn man sich mal überlegt, dass es extrem viel Zeit kostet, auch nur ein Auto wirklich zu meistern, dann braucht man nicht viele Karren.

        Ich hab mir PCars jetzt auch noch vorbestellt, weil mich die Karriere reizt, die KI deutlich besser als in AC ist und ich einige Leute kenne die sich PCars für den MP geholt haben und ich mit denen zocken will. Zudem werden die Lobbys in PCars wohl nach Fahrstil aufgeteilt, wie mir ein Kumpel berichtet hat. Spricht alles sehr stark für das Spiel, zudem ich die Fahrzeugauswahl sehr gut finde. Da sind sooo viele Autos dabei, vor allem auch recht viele Straßenautos, das dauert eh hunderte von Studnen bis man auch nur die Hälfte davon perfekt fahren kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157908
Project CARS
Project CARS: 80 Rennboliden zum Release - die offizielle Fahrzeugliste
Die Entwickler von Project CARS haben die offizielle Fahrzeugliste aller zum Release verfügbaren Rennboliden bekannt gegeben. Gut 80 Fahrzeuge werden am 7. Mai verfügbar sein, es gibt aber auch noch sechs Leerstellen, die gefüllt werden müssen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/80-Rennboliden-zum-Release-1157908/
01.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Project_Cars_WMD-Screenshot__60_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news