Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Duebelmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von bath92
        Hört sich zu schön an, um wahr zu sein.

        Konami hat bei mir mit den letzten PC-Teilen jeglichen Kredit verspielt.
        Sollte die diesjährige Version allerdings grafisch wie inhaltlich ebenbürtig zur PS4-Variante sein gebe ich dem Spiel nochmal eine neue Chance.

        Man kann diesbezüglich nur hoffen...
        Persönlich spiele ich momentan Fifa (2on2 coop), da dies zumindest auf dem PC außer Konkurrenz ist.
        Beim fehlender 2on2 online Koop fliegt Konami bei mir schon raus.
        Dazu kommt, die schlechtere Grafik, die extrem langen Ladezeiten bei online Spielen, die schlechte Latenz während der Spiele und die fehlenden Lizenzen.

        War eigentlich ein großer Fan der Reihe (besonders 5 und 6), da mir die Physik (Spieler und Ball) einfach viel mehr zusagt und es häufiger
        zu Situationen kommt, die man noch nicht gesehen hat.

        Fifa ist nicht schlecht, aber meistens Einheitsbrei.
        Online gibt es in diesem Jahr jedoch häufig Abstürze, was gerade in entscheidenden Phasen der Saison ärgerlich ist.
        Außerdem sind die Schiris mies und dieses Momentum... Eieiei.

        Da es im neuen PES 3on3 und 2on2 online coop zu geben scheint und die technische Komponente aktualisiert wird,
        werde ich es erstmal gut im Auge behalten.
      • Von bath92 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von aloha84
        Naja, man muss ja nicht alles schwarz sehen....


        Das klingt schon mal besser als letztes Jahr.


        Hört sich zu schön an, um wahr zu sein.

        Konami hat bei mir mit den letzten PC-Teilen jeglichen Kredit verspielt.
        Sollte die diesjährige Version allerdings grafisch wie inhaltlich ebenbürtig zur PS4-Variante sein gebe ich dem Spiel nochmal eine neue Chance.
      • Von aloha84 Volt-Modder(in)
        Zitat von Threshold
        Konsolenkram, der auf den PC portiert wird, wie immer also.
        Man kann demnach froh sein, wenns am PC so aussieht wie auf der Xbox 360.
        Naja, man muss ja nicht alles schwarz sehen....
        Zitat
        Die PC-Version wurde derweil "substantiell verbessert hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation".
        Das klingt schon mal besser als letztes Jahr.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Konsolenkram, der auf den PC portiert wird, wie immer also.
        Man kann demnach froh sein, wenns am PC so aussieht wie auf der Xbox 360.
      • Von Bogo36 PC-Selbstbauer(in)
        Das selbe gilt für mich. Bin letztes Jahr zu Fifa gewechselt da man sich PES auf dem Pc nicht mehr geben kann. bin sehr gespannt auf dieses Jahr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228155
Pro Evolution Soccer 2018
PES 2018 angekündigt: PC-Version soll besser aussehen, erste Infos
Unter dem Motto "Where Legends are Made" erscheint die diesjährige Auflage von Pro Evolution Soccer (PES) mit vielen neuen Features, neuen Spielmöglichkeiten und Gameplay-Verbesserungen. Zudem soll die PC-Version technisch "auf Augenhöhe" mit der aktuellen Konsolengeneration sein.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2018-Spiel-60967/News/Release-Termin-erste-Infos-Bildmaterial-1228155/
17.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/05/PES-2018-3--pc-games_b2teaser_169.jpg
pro evolution soccer,konami,pes
news