Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lorsch00 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Zeus18
        Nun warum hast du bitte alle PES und Fifa Teile im Regal liegen? Klingt irgendwie etwas redundant.
        "fast jeder Teil" wär lesen kann ist klar in vorteil!

        vielleicht weil bei beide Serien ihre schönen wie auch unschönen seiten haben.
        Fifa überzeugt mit einfachheit und jedermenge Atmosphäre.. genial für zockerabende

        PES ist wie mein zweit auto(VW Käfer 1969 mit ganz paar extras), hab nicht immer zeit es zu fahren... fühlt sich aber viel realistischer an

        Spielerisch hat PES echt nenn großen Schritt gemacht!
        Bin echt mal auf die PC-Fassung gespannt...
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von CptAhnungslos
        Dass die PC Version technisch hinterher hängen wird ist nicht nur traurig und bescheuert, sondern mittlerweile fast schon üblich.
        Das ist ganz schön traurig^^ Hoffentlich werden die mal aufwachen und es ändern.

        Zitat von Zeus18
        Nun warum hast du bitte alle PES und Fifa Teile im Regal liegen? Klingt irgendwie etwas redundant.
        Bitte beim Thema bleiben^^ Es geht auch über PN
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von lorsch00
        bei mir liegt fast jeder PES wie auch Fifa Teil im Regal....

        und eins kann ich dir mit sicherheit sagen....

        Das gesamte Gameplay befindet sich auf einen anderen Level als im 15ner Teil
        die Verzögerungen sind deutlich weniger
        Animationen .... bei allen spielen wurde quasi der stock auf den arsch entfernt

        ich bitte dich-... "nicht viel neues..." lad es dir runter... und dazu noch die alten teile... und dann urteile!
        Nun warum hast du bitte alle PES und Fifa Teile im Regal liegen? Klingt irgendwie etwas redundant.
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Die Menüs sehen immer noch aus wie vom Super Nintendo und wenn ich dann so Banner sehe wie "Angriff Angriff" "Auf zum Ruhm" oder "Gemeinsam sind wir stark", dann bekomm ich als Fußballfan schon Herpes. Als ob das alles so schwierig wäre!
        Außerdem kauf ich's eh nicht, da PC Version wieder auf PS3-Niveau...
      • Von lorsch00 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Zeus18
        Ja PES habe ich auch schon auf der Gamescom im August selbst gespielt, eigentlich wie immer das selbe. So viel neues hat sich dabei jetzt auch nicht getan.
        bei mir liegt fast jeder PES wie auch Fifa Teil im Regal....

        und eins kann ich dir mit sicherheit sagen....

        Das gesamte Gameplay befindet sich auf einen anderen Level als im 15ner Teil
        die Verzögerungen sind deutlich weniger
        Animationen .... bei allen spielen wurde quasi der stock auf den arsch entfernt

        ich bitte dich-... "nicht viel neues..." lad es dir runter... und dazu noch die alten teile... und dann urteile!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168086
Pro Evolution Soccer 2016
Let's Play der Demo-Version - Bayern vs. Juve
Let's Play PES 2016: Wir haben unsere Fußball-Experten Christian Dörre und Olaf Szymanski vor die PS4 gesetzt und eine Partie FC Bayern München gegen Juventus Turin spielen lassen. Dabei erklären die beiden sämtliche Neuerungen der Fußballsimulation, die es in diesem Jahr in sich hat!
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2016-Spiel-55619/Videos/Lets-Play-der-Demo-Version-Bayern-vs-Juve-1168086/
17.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/2015.08.14_PES_2016_Demo_Lets_Play_thumb_2_b2teaser_169.jpg
pro evolution soccer,let's play,pes 2016
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64830_sd.mp4