Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SoldierShredder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Panto
        katastrophale grafik das letzte pes dass ich gespielt habe war 2009. und wenn ich mir den neuen teil so angucke, bin ich froh, den dreck nicht mehr zu spielen. 0 weiterentwicklung.
        Weiß nicht was du hast...sieht doch ok aus?
        Wobei mich die Grafik nicht so sehr interessiert, das Gameplay ist das Wesentliche. Und da hat Konami zuletzt eher Mist gebaut...und leider lass ich mich von diesen Versprechungen nicht mehr beeindrucken. Dieses "und heuer kriegen wir es wirklich hin und flashen wieder wie damals alle", hört man schon seit gut 3 Jahren. Wenns auch diesmal in die Hose geht, kann man den PR-Leuten sowieso kein Wort mehr glauben. Letztes Jahr ließ ich mich bisschen hypen und die Enttäuschung war dann leider ziemlich groß.
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        katastrophale grafik das letzte pes dass ich gespielt habe war 2009. und wenn ich mir den neuen teil so angucke, bin ich froh, den dreck nicht mehr zu spielen. 0 weiterentwicklung.
      • Von goern PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kingkoolkris
        boah, wenn ich die Banner da schon wieder sehe!!! "ATTACK, ATTACK!" "DE GEA" "CARRICK"......


        Gehört halt irgendwie zu PES

        Die Aspekte klingen doch schonmal ganz gut. Interessant finde ich den Punkt das Stadion auf seine Bedürfnisse hin anzupassen.
        Am meisten aber hoffe ich, dass der Online Modus überarbeitet wird. Ich finde da hat Fifa eindeutig die Nase vorn, ich habe immer mit Lags und Verzögerungen zu kämpfen, so dass ich leider die letzten PES Teile eher offline spielte und Online wenn überhaupt zu Fifa gegriffen habe. Dort fühlte es sich online einfach flüssiger an.
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        boah, wenn ich die Banner da schon wieder sehe!!! "ATTACK, ATTACK!" "DE GEA" "CARRICK"......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127733
Pro Evolution Soccer 2015
Konami nennt erste Details und Features - Neue Screenshots
Konami hat die ersten Details und Features zu PES 2015 bekannt gegeben. Für die neue Fußballsimulation verspricht der Publisher "die Rückkehr zu den einzigartigen PES-Momenten von grenzenloser Kontrolle, reaktionsschneller Steuerung und dem bekannt packenden Gameplay". Wir fassen die ersten Infos zu PES 2015 zusammen, das im Herbst unter anderem für PS4 und Xbox One erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2015-Spiel-14892/News/Details-Features-Screenshots-1127733/
07.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/PES_2015_Screenshots__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
pes,fußball,konami
news