Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Freu mich auf PES 2014 und die Fox-Engine. Mir geht das "alte" PES einfach nur noch auf die Nerven, und FIFA war noch nie eine Option für mich.
        Auf jeden Fall!! Auch wenn ich die spielerischen Möglichkeiten von PES 2014 (wie schon in den Vorgängern) nie voll nutzen werde (kann nur zwei Tricks ) hoffe ich auf mehr Spielspaß als bei den Vorgängern. Richtig gesuchtet habe ich seit PES 6 keinen Teil mehr...
      • Von Razor2408 Gesperrt
        EA's kommenden FIFA-Ableger wäre richtig, lieber News-Schreiber.

        Freu mich auf PES 2014 und die Fox-Engine. Mir geht das "alte" PES einfach nur noch auf die Nerven, und FIFA war noch nie eine Option für mich.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Microsofts kommenden Fifa-Ableger
        Dafuq?
    • Aktuelle Pro Evolution Soccer 2014 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080743
Pro Evolution Soccer 2014
PES 2014: Release am 24. September in Amerika - noch kein Termin für PC-Version
Der japanische Publisher Konami hat bekannt gegeben, dass Pro Evolution Soccer 2014 am 24. September auf dem gesamten amerikanischen Markt erscheinen wird. Der europäische Markt sollte kurz darauf bedient werden. Allerdings wurde die PC-Version nicht erwähnt, weshalb man sich auf eine Verzögerung einstellen muss.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2014-Spiel-28566/News/PES-2014-Release-Amerika-PC-unbekannt-1080743/
30.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PES_2014_E3_2013_Screenshots__1_-pc-games.jpg
pro evolution soccer,konami
news