Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Ich bin überrascht, dass die Redaktion nicht endlich mal auf die frei verfügbaren Packs hinweist. Seit Jahren gibt es Mods, die alles auf "lizensiert" umstellt. Akutelle Kader, offizielle Trikots usw. Danach ist das doch kein Gegenargument für FIFA Spieler. Das Argument mit den Mannschaften und Trikots ist keines. Das wäre toll, dass ihr das entweder erwähnt oder eben nicht so nachteilig für PES kommuniziert. Es haben sich in der Vergangenheit schon ne MEnge Leute abhalten lassen von einem PES Kauf wegen so einem Unsinn. "Aber man hat ja keine originalen Mannschaften" und das stimmt nicht. Und seit nun über 10 JAhren ist FIFA eher Arcade-lastig und PES eher real, wenn man das so sagen kann. Ich würde mich über mehr PES Fans freuen und eure Artikel torpedieren das völlig unnötig.

        Eigentlich kein wichtiges Thema, aber mir fällt es negativ auf in eurer Berichterstattung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026147
Pro Evolution Soccer 2013
Pro Evolution Soccer 2013: Zusätzliche Demo verfügbar
Bis zum Erscheinen von FIFA 13 dauert es noch wenige Tage: Am 27. September ist es soweit. Der größte Konkurrent Pro Evolution Soccer ist bereits erhältlich. Wer sich noch nicht für eins der Spiele entschieden hat, darf sich freuen: Konami stellt eine zweite Demo zu PES 2013 auf der Homepage zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Spiel-6039/Downloads/PES-2013-Demo-2-verfuegbar-1026147/
24.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/PES_2013-Inter_forlan.jpg
pes 2013,konami
downloads