Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von toulouse Komplett-PC-Käufer(in)
        Könnt Ihr dieses PES und FIFA FanBoy gelabber nicht mal sein lassen.

        Jedes Spiel findet seinen Abnehmer, wenn ich immer diese blöden Kommentare lese:

        Wer auf verschwommene Grafik ..........blablalblabla

        Beide Spiele sind nicht schlecht, und vorallem jeder hat seinen Fetisch und danach soll er seine Spiele aussuchen.
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        Wenn ihr auf verschwommene Grafik, Null-Stadion-Atmosphäre, Affenkommentatoren, Ball-klebt-am-Fuß, Spieler laufen wie Marionettenfiguren oder ähnliches steht, dann seid ihr bei PES 2012 bestens aufgehoben
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Zitat
        /sign

        Stimmt alles. PES 2012 ist bestellt.
        dito - hab schon gar keinen Bock mehr auf PES 2011 - jedesmal wenn ich das spiele und die KI baut mist, würde ich am liebsten die ganze Saison abbrechen - deinstallieren und warten bis 2012 endlich installiert ist.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        /sign

        Stimmt alles. PES 2012 ist bestellt.
      • Von BigBoymann PC-Selbstbauer(in)
        Sorry, aber bei einigen Kommentaren sieht man einfach, dass EA ein wenig besser zahlt als Konami.

        Ich habe beide Demos angspielt und kann nur sagen, dass es ein großer Schritt in die richtige Richtung war. Wobei ich im Gegensatz zu vielen auch die letzten beiden Teile (im Vergleich zu alten PES Teilen wirklich schlechter Durchschitt) besser fand als ihre FIFA Pendants, wobei so nah wie letztes Jahr war FIFA noch nie dran (ausgenommen die Zeiten vor 1998)

        Dieses Jahr sieht es aber wieder ganz anders aus, PES hat FIFA mit Siebenmeilenstiefeln abgehängt. Vor allem aber gilt wieder die unumstrittene Regel, PES ist eine Simulation und FIFA ein Arcade Spiel. Das ist aber auch gleich das große Problem, man kann bei PES einfach nicht erwarten, dass man innerhalb einer Partie das Spiel mit all seinen Reizen und Finessen versteht oder lernt.

        Bei FIFA ist es viel einfacher sich hinzusetzen und bei der zweiten oder dritten Partie läuft der Ball ganz gut. Es ist ungefähr so wie der Unterschied Gran Tourismo zu NFS.

        Also für mich gibt es da auf jeden Fall eine Wertung in den 90% Bereich hinein, alles andere kann ich nicht verstehen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846016
Pro Evolution Soccer 2012
Konami
Ab dem 29. September müssen sich alle Fußball-Fans wieder zwischen PES 2012 und FIFA 12 entscheiden. Dieses Jahr könnte die Entscheidung sehr schwer fallen, immerhin stehen in einer Woche zwei Top-Spiele in den Regalen der Spielehändler. Die ersten deutschen Spielemagazine haben nun ihre Reviews zu PES 2012 veröffentlicht und vergleichen den aktuellen Titel mit dem legendären PES 6.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2012-Spiel-5152/News/Konami-846016/
29.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/screenshot_266413_thumb_wide940.jpg
pes 2012,konami,ea sports
news