Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sNook Software-Overclocker(in)
        Also ich finde diese PES vs Fifa stellung eh mega schlecht

        Guckt euch einfach mal PES 2010 an
        Ich habe es mit nem Kumpel so gut wie jedes WE am laufen und wir regen uns mehr auf, als Spaß zu haben. Die Bälle prallen unlogisch ab, gehen teilweise durch Spieler durch. Der Schiri pfeift auf einem Niveau, da bekommt man das kotzen. Freistöße und Elfer sind in unsren Augen genauso unter aller Sau. Man kann kaum g'scheite Flankenwechsel vornehmen, komischerweise gewinnt immer der andere die Luftduelle. etc. etc. was einem sehr ins Auge sticht.

        Dennoch macht es uns Spaß und wir zocken auch gleich wieder 'ne Runde
        Fifa 10 war schrott, soviel steht fest. Ich freu mich auf Fifa 11 und gehe davon aus, dass es bald PES 2010 bei unsrem Wochenendlichen Games ablösen wird.

        Ich entschuldige mich abschliessend nochmal für meine vulgäre Ausdrucksweise und weise daraufhin, dass wir keine Anfänger sind. Jeder der nun kommt mit "du bist nur zu dumm um Seitenwechsel vorzunehmen", der kann gerne mal, keine Ahnung wie () gegen mich/uns antreten und wird dann einen kräftigen Arschtritt erfahren - soviel dazu.

        Und jetzt lassen mal sowohl Fifa, als auch PES Fanboys ihre Gamepads liegen, gehen zu Bett und lassen mal die vernünftigen ran

        Grüße!
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Und wo ist jetzt bitte Fifa 11? Man kann doch nicht Fifa 10 mit PES 2011 vergleichen.
      • Von TheGhostdog Gesperrt
        ou fifa fanboy

        JA das Grauen!

        mmh

        Steuerung : Arcade und selbst für Arcade schlecht
        Grafik: Nicht Konkurenz fähig ! allein schon der Rasen und die Animationen Ohne Worte

        für mich das Grauen
      • Von Starcook PC-Selbstbauer(in)
        Gott wenn ich diese Kommentare lese.

        Fanboys auf Niveau von 12 Jährigen.
        Bei FIFA gibs das Grauen?

        OK, es ist Arcade-lastiger... nich mehr und nich weniger.

        Das Grauen? Gott wenn ich sowas lese, einfach nur Bullshit.
      • Von TheGhostdog Gesperrt
        Seit PES 06 war kein anderes Fusballspiel mehr so gut wie PES2011

        DIE DEMO ist der Hammer ! bzw das Game,die Neue Schuss-Passtechnik find ich mal richtig gelungen und die Animationen uhh Sehr geil.

        Ich hab letztens ein Artikel gelesen,da stand Fifa wäre Realismus pur und PES Arcade
        Was ?!!? Das ist das erste PES das wieder an 06 rankommt

        RICHTIG GEIL und zu Fifa wie jedes jahr ein Grauen da helfen auch die Lizenzen nicht.
        Und Realismus bei Fifa ? hahah WO ?

        Ich bin begeistert von PES.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774579
Pro Evolution Soccer 2011
PES 2011
Konami hat heute die Demo zu PES 2011 zum Download bereitgestellt. PC Games Hardware nutzt das, um einen Grafikvergleich zwischen dem neuen Pro Evo und dem Vorgänger PES 2010 sowie FIFA 10 durchzuführen.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/Tests/PES-2011-774579/
16.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/PES-2010-Closeups-Puyol_090917124437.jpg
pes 2011,fifa,pes 2010
tests